Meine Mutter hat Demenz (6): In den Ferien fielen mir die Veränderungen erst richtig auf

Mit der Reise nach Ägypten ging für die demente Mutter von Markus Frutig ein grosser Wunsch in Erfüllung. Obwohl die beiden das Hotel schon zum 14. Mal besuchten, war diesmal vieles anders. So fiel seiner Mutter Alltägliches schwer. Doch sie entdecken auch einen neuen Therapieansatz.

Meine Mutter hat Demenz (6): In den Ferien fielen mir die Veränderungen erst richtig auf
Markus Frutig
Meine Mutter hat Demenz 5

Das Anziehen dauerte deutlich länger

Kostenlos anmeldenMehr zum Thema Mode

Gut umsorgt, aber die Orientierung liess deutlich nach

Zum Autor

Weitere Artikel
Meine Mutter hat Demenz (2)

Meine Mutter verlief sich öfters

Meine Mutter hat Demenz (1)Mehr zum Thema Pflege

Gut versorgt mit Fachliteratur, Nährstoffen und köstlichem Essen

Der unvergessliche 86. Geburtstag und Musik als Therapie

Mehr zum Thema MusikMeine Mutter hat Demenz 3Meine Mutter hat Demenz (4)

Tags