REHAKLINIK HASLIBERG AG | HASLIBERG HOHFLUH BE
HomearrowInstitution finden

REHAKLINIK HASLIBERG AG

Bewertungen bei Google

3.8
5 Bewertungen
Rost Fuchs · 4

Bekannte Rehaklinik in Hasliberg. Schönes aber etwas älteres Gebäude mit hervorragender Aussicht. Breites Angebot an Therapien. Einzige Minus Punkte ist die scheinbar etwas bedrückende Stimmung die im Gebäude existiert sowie die Tatsache das es nur eine Besuchertoilette zu geben scheint. Aber für Patienten durchaus empfehlenswert.

Salvatore Incognito · 5

Ich war für ca. 3 Wochen und kann nur das Beste sagen. Personal, Ärzte, Betreuung, Therapie — alles zur vollen Zufriedenheit.

Ali Muhammed · 1

Die Ärzte verstehen nichts Ich war drei Wochen und wusste nicht, was das Problem ist

Ruth Niekamp · 5

Ich war für 2 Wochen auf dem Hasliberg nach einer LWS-OP zur Reha. Ich kann nur positives über die Klinik Hasliberg berichten. Das Pflegepersonal, die ärztliche Betreuung, das Zimmer und die Küche - alles war top. Ich erfuhr grosse Unterstützung in jeglicher Hinsicht und kann diese Klinik mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Verena Brönnimann · 5

Ich wurde während meinem Aufenthalt auf dem Hasliberg, nach drei Rückenoperationen, nach Strich und Faden verwöhnt! Sei es vom Servicepersonal (inkl. Küchenchef!), dem Reinigungsteam, dem Pflegepersonal, dem Praxisteam wie auch der Physio! Einen ganz besonderen Dank widme ich Dr. Kunz! Ich ging gerne nach Hause, sollte es aber notwendig werden, komme ich sofort wieder auf den Hasliberg!

Wohnformen

  • 2-Zimmer Wohnung
  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Doppelzimmer (Langzeit)
  • Einzelzimmer (Langzeit)

Loading