SPITAL DAVOS AG | PFLEGEHEIM ALBERTI | GR
HomearrowInstitution finden

SPITAL DAVOS AG | PFLEGEHEIM ALBERTI

Bewertungen bei Google

4.2
5 Bewertungen
Elsbeth Weber · 4

Sehr gute Erfahrungen gemacht im Spital Davos. Alles top mit Op, Pflege und Betreuung sehr zufrieden. Vielen Dank für alles.

Miguel Ordonez Londono · 1

Durch und durch ein sehr schlechtes Krankenhaus hatte 2015 einen Arbeitsunfall auf Baustelle gehabt bin von circa 3 Metern mit dem Kopf auf Betonboden gefallen. Und ich wurde nur unzureichend behandelt kein MRT oder ähnliches nach denn Röntgen und nähen der Wunde wurde ich nach circa 4 Stunden aus dem Krankenhaus entlassen.

Loredana Schmid · 5

EIN GROSSES DANKESCHÖN. FÜR DIE GENIALE HILFE IM NOTFALL. ABER SCHON AM EMPFANG, SEHR HILFSBEREIT UND FREUNDLICH. BIS ZUR KIOSKFRAU ! DANKA 🌹 🌹

Soulwhisperer · 1

Eindeutig noch schlechter als das Spital in Chur. Das erste was ich bei Ankunft mitbekomme, ist, dass eine Diagnose auf dem Gang wo es alle wartenden Patienten mitbekommen, mit dem Patienten besprochen wird. Absolut unprofessionell, das ist eine Verletzung der Privatsphäre und geht gar nicht. Ausserdem erst 35 Minuten nach Terminvereinbarung, die Ankunft des verantwortlichen Arztes. Alleine deswegen hätte sich dieses Spital locker 0 Sterne verdient. Zusätzlich dann noch ein unfreundlicher Arzt, der sich nichtmals entschuldigt und der einem das Recht abspricht, sich zu beschweren. Absolut lächerlich, ich werde ohne zu müssen, ganz bestimmt nie wieder einen Fuss in dieses Spital setzen.

Vesna Garcia · 5

Wir sind da paar Tage in den Ferien und wir müssten gestern Abend unsere Tochter in Notfall bringen. Wir waren zu erst sehr unglücklich über das weil wir dachten warum muss das jetz in so ein Spital in eine fremde Ort. Wir waren aber sehr positiv überrascht von der freundlichkeit von die junge Frau wo sie uns empfangen hat bis die Ärztin gekommen ist und auch die war sehr professionell und freundlich. Meine Tochter hat grosse Angst von Spital aber hier hat sie sich sogar wohl gefühlt. Danke viel mal.

Wohnformen

  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • 2-Zimmer Wohnung
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Einzelzimmer (Langzeit)
  • Doppelzimmer (Langzeit)

Loading