VIVITAS SA | Genève GE
HomearrowInstitution finden

VIVITAS SA

Bewertungen bei Google

4.7
5 Bewertungen
Alex S. · 5

Schließlich ein Unternehmen für häusliche Pflege und Unterstützung, das Patienten mit erstklassigem Personal zuhört. Freundlicher und herzlicher Empfang. Hervorragende Beratung und Professionalität. Tadelloses Ergebnis! Ich empfehle ohne zu zögern.

Albert Gras · 5

Schließlich ein Unternehmen, das den Patienten wirklich in den Mittelpunkt seiner Prioritäten stellt. Sie haben immer einen Arzt auf Abruf, das ist äußerst beruhigend. Das Pflegepersonal ist herzlich und kompetent und außerdem gibt es nur sehr wenig Umsatz. Es sind dieselben Leute, die sich Tag für Tag um Sie kümmern. Sie können Vivitas mit geschlossenen Augen anrufen!

MA Vermeulen · 5

Ein wenig überrascht, schlechte Bewertungen auf diesem Pflegeunternehmen zu sehen. Nach einem Fahrradunfall, der bestimmte alltägliche Handlungen nicht ausführen konnte, habe ich ihre Dienste 2 Monate lang in Anspruch genommen und ich muss sagen, dass ich nichts zu beschuldigen hatte! Effizientes und fröhliches Personal, große Flexibilität usw. Ich empfehle sie dir.

Cyril Doussau · 5

Wir haben Vivitas benutzt, um einem unserer älteren Eltern zu helfen, länger in ihrem Haus zu bleiben. Wir haben uns sehr über die Professionalität und Reaktionsfähigkeit dieses Unternehmens gefreut. Die Unterstützung im Gesundheitswesen lag über unseren Erwartungen. Wir empfehlen es sehr.

Marie-Hélène Rheims · 5

Perfekter Service und Pflege. Zuhören und eine maßgeschneiderte Antwort auf unsere Bedürfnisse nach einer wichtigen Lösung dringend. Vielen Dank an die Vivitas-Teams, die sich um uns gekümmert haben. Ich kann es nur empfehlen

Loading