HomearrowInstitution finden

BLINDEN-FÜRSORGE-VEREIN INNERSCHWEIZ (BFVI), HORW LU

addressKANTONSSTR. 2/ POSTFACH 77 6048 HORW

websiteemailphone

Bewertungen bei Google

4.4
5 Bewertungen
Monika Buholzer · 5

Ich liess einen Weidenkorb nach Mass anfertigen.Die Arbeit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.Der Korb wird mich viele Jahre erfreuen👍

Roland Meier · 1

Vielen Dank an die fleissigen und Pflichtbewussten Pflegerinnen, welche sich täglich um das Wohl ihrer Schützlinge bemühen, vor allem in der Corona Zeit wo das Arbeiten beschwerlicher wurde und die Bewohnerinnen und Bewohner keinen Kontakt zu der Aussenwelt hatten, kümmerten sich die Pflegerinnen fürsorglich um ihre Schützlinge und probierten den sozialen Kontakt aufrecht zu erhalten. Für diese ausserordendtliche Leistung wurden sie jetzt mit einer Handcreme und einem Glace Gutschein honoriert. Wow!!!!!! An dieser Stelle Sehr geschätzte Geschäftleitung: Ist das die Wetschätzung ,ihrer Meinung nach, welche sich Ihre getreuen und Pflichtbewussten Mitarbeiter verdient haben während dieser Zeit? Einfach nur wow!

Giuditta Purtschert Purtschert · 4

Habe eine gute Freundin die in Pflege ist besucht. Sie ist sehr begeistert.

Yasmin Müller (HCG Diät Schweiz) · 5

Handgemachtes aus der Werkstatt Besen Körbe und vieles mehr. Ein Besuch im Laden lohnt sich.

Sarah Bratschi · 4

Werkstatt die allerlei Wünsche erfüllt. Kantonsstrasse 2. Vorsicht laden ist ein bisschen Versteckt... wenn man von der Hauptstrasse reinfährt nachvorne und auf der linken seite beii der Rampie oberhalb

Wohnformen

  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • 2-Zimmer Wohnung
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Einzelzimmer (Langzeit)
  • Doppelzimmer (Langzeit)

Loading