Zur Rose Reichenburg | Altersheim Reichenburg | SZ | Bewertung | Rating | Ranking | Rangliste
HomearrowInstitution finden

Zur Rose Reichenburg

Bewertungen bei Google

4.9
5 Bewertungen
Eva · 5

Mein Schwiegermüätti lebt seit kurzem im Haus zur Rose. Sie ist Dement und wir haben versucht sie zu Hause zu betreuen. Mit Hilfe vieler lieben Leute, aber als sie noch ihren Hund einschläfern musste, ging es nicht mehr. Wenn sie ein Moment alleine war lief sie davon, den Hund suchen. Im Haus zur Rose haben wir einen guten Platz gefunden. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Leider musste meine Schwiegermutter jetzt noch durch Covid 19 aber auch in dieser schwierigen Situation haben wir uns gut betreut gefühlt und unser liebes Mutti in guten Händen gefühlt. Wir Danken dem Personal und wünschen schöne Festtage

Debby · 5

Als Lernende wurde ich sehr gut unterstützt und betreut. Ich werde es nie vergessen, wie sehr ich von meinen Vorgesetzten wie auch meinem Team unterstützt wurde und immer noch werde. Es ist ein sehr familiäres und herzliches Umfeld, mit Herausforderungen an denen ich lernen und wachsen darf. Für meine Anliegen wird sich stets Zeit genommen. Die Lernenden werden sehr gefördert. Vielen lieben dank für alles!

Michaela Landolt · 5

Ich empfinde die Rose als einen sehr familiären und offenen Betrieb. Probleme werden ernst genommen und es wird auf den einzelnen eingegangen. Ich freue mich auf eine Zukunft in der Rose

Sybille Cavin · 5

Wunderbarer Ort mit überaus supernetten Menschen.

Chrissy Woolgar · 5

kein Rezensionstext vorhanden

Wohnformen

  • 2-Zimmer Wohnung
  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Doppelzimmer (Langzeit)
  • Einzelzimmer (Langzeit)

Loading