RÉSIDENCE LES ALIZIERS CRÉMINES BE
HomearrowInstitution finden

RÉSIDENCE LES ALIZIERS

Bewertungen bei Google

4.5
5 Bewertungen
Sylvie Bendit · 5

Sehr nettes Pflegepersonal. Schöne Umgebung

Fabrice Lachat · 5

Sehr angenehmes Personal

Gerard Chevalier · 5

Ruhiger Ort, kompetentes und lächelndes Personal, gute Küche, Rezeptionistin und Krankenschwesterkoch, immer gute Beratung, umfassende Anleitung.

L'avis sincère · 1

Ich empfehle dieses Haus nicht, wenn Sie Ihre Eltern dort lassen wollen. Unsere Mutter war für ein paar Monate in diesem Haus, um sich zu erholen, weil das Krankenhaus nicht genug Plätze hatte, um es zu behalten, wir hatten Zuversicht, aber sie wurde deprimiert, weil sie immer alleine in ihrem Zimmer war, hatte sie nicht nicht das Recht haben, an den vorgeschlagenen Aktivitäten teilzunehmen, und es gibt keine großen Möglichkeiten, sie beruhigen Patienten mit Drogen, so dass sie ruhig bleiben, weil die Betreuer keine Zeit haben, sich um sie richtig zu kümmern, sie sind darin effektiv, die Preise sind exorbitant, sehr schlecht verwaltet, Mobbing, Mitarbeiter am Rande des Ausbrennens. Die Sekretäre sind sehr aggressiv, davon rate ich ab!

luz beroya · 4

Es liegt in einer angenehmen Umgebung, hat große Räume und ist sehr gut ausgestattet

Wohnformen

  • 2-Zimmer Wohnung
  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Doppelzimmer (Langzeit)
  • Einzelzimmer (Langzeit)

Loading