Sunnepark Grenchen | Altersheim Grenchen | SO | Bewertung | Rating | Ranking | Rangliste
HomearrowInstitution finden

Sunnepark Grenchen

Bewertungen bei Google

1.9
5 Bewertungen
Heidi Dummermuth · 1

Auch wenn der Sunnepark zu den fortschrittlichsten Pflegeinstitutionen gehört und für ein professionelles Zuhause sorgt,so steht es zumindest auf dem Papier,habe ich persönlich andere Erfahrungen gemacht! Auffallend ist der grosse personelle Wechsel,Monat für Monat! Da muss man Hellhörig werden,das spricht nicht unbedingt für ein Heim! Hinzu kommt,dass die Sauberkeit in den Bewohnerzimmer mehr als zu wünschen übrig lässt! Selber als Fachfrau in der Pflege tätig,bin ich enttäuscht vom Sunnepark!

Filiz Sahiti · 5

Super Betrieb, als Arbeitnehmerin top ich Arbeite sehr gerne im Sunnepark man wird als vollwertiges Team- Mitglied angeschaut und geschetzt. Die Arbeitgeber sind sehr Loyal und nehmen Rücksicht auf die Arbeitnehmenden. Jeder ist in dem Betrieb Unterschiedlich und wird so auch angenommen. Daher nur Daumen Hoch 👍 Ich bin Stolz dazu gehören zu dürfen.

Denis Nk · 1

Katastrophe von A-Z.. Neu können da auch Alkoholiker arbeiten.

Yves Gysling · 2

Erst auf den zweiten Blick wurde mir klar dass längst nicht alles Gold ist was da blendet. Insbesondere in den fortgeschrittenen Coronazeiten habe ich nirgends sonst ein dermassen hartes Regime erlebt. Und ganz generell möchte ich speziell Nachts hier nicht auf eine Betreuung angewiesen sein. Vermutlich entspricht das ja irgendwie den Vorschriften, und eine amtliche Überprüfung würde für den Chef nicht zum Problem.... Das Restaurant und damit die Küche sind übrigens wirklich zu empfehlen!

martin ambühl · 1

Leider muss ich sagen, dass ich mehr vom Sonnepark und der Solviva AG erwartet hätte. Es wird suggeriert, dass für die Firma das Wohl der Bewohner*innen an erster Stelle steht. Zuerst wird das Küchenpersonal entlassen und auf zentrale Fertigproduktion gesetzt. Ständig wird gutes durch billig Personal ersetzt. Was am Ende leidet ist die Qualität. Vom Verhalten der Leitung in der Corona Situation fange ich gar nicht erst an. Die Firma zeigt auch ein typisches Heuschrecken verhalten. Zuerst werden Heime aufgekauft und anstatt die meist lokal verankerten Heime weiter zu betreiben, werden diese verscherbelt. Die Bewohner und Arbeiter haben dann die Wahl in einem der Kollosse (wie dem Sonnenpark ) untergebracht zu werden oder sich anderweitig Lösungen zu suchen. Was noch dazu kommt ist, dass die Leitung vom Sonnepark nicht nur überaus unintressiert ist, sondern darüber hinaus sehr überheblich und arrogant ist. Ich würde niemandem Empfehlen seine Angehörigen bei einem Solviva Heim zu platzieren.

Wohnformen

  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • 2-Zimmer Wohnung
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Einzelzimmer (Langzeit)
  • Doppelzimmer (Langzeit)

Loading