Perle Pro Senectute Kanton Zürich | Zürich Süd | Spitex Zürich | ZH | Bewertung | Rating | Ranking | Rangliste
HomearrowInstitution finden

Perle Pro Senectute | Kanton Zürich

Bewertungen bei Google

3.9
5 Bewertungen
S M · 1

Werbung trotz "bitte keine Webung" Schild!!

Waltraud Überfellner · 5

Vorzüglicher Arbeitgeber

André & Esther Albertin · 1

Trauerspiel mit dem Mahlzeitendienst. Pro Senectute hat ohne jedwelche Vorabkorrespondenz den mzd im Sommer von Tretafina auf Casa Gusto (Bischofszell der Migros) gewechselt. Mit einem E-Mail mitgeteilt das die vorab bestellten Menü storniert sind und jetzt auf Casa Gusto neu bestellt werden sollen. Tja, nur ist Casa Gusto mit Porto für eine einmalig Bestellung pro Woche zu teuer, und die Migros Küche ist einfach schlicht qualitativ und von der Auswahl her eine Zumutung. Zudem sind zb. die fertig Salate von Annas Best von Migros und können in jedem Laden gekauft werden, oder irgendwelche Sandwiches welche mir nicht im Traum in den Sinn kämmen durch einen mzd zu bestellen. Von Qualität und Frische verstehen wir etwas anderes. Auch die Online Bestellmöglichkeit ist nun reduziert auf eine Woche im voraus, nicht mehr für mehrerer Wochen... also, müssen wir quasi jede Woche damit beschäftigen. Man hat uns zwar angerufen und vertröstet "wir sollten das doch mal probieren", nachdem wir das jetzt gemacht haben ist SCHLUSS damit. Wir organisieren den Mahlzeitendienst für unseren 93jährigen Vater nun über eine alternative Quelle, wo ein Dauerauftrag auf Wiederruf mit laufend wechselnden, saisonalen frischen Gerichten umgesetzt wird, und zwar ohne Porto und "SchiSchi" pro Lieferung mit der Post. Pro Senectute hätte es hier in der Hand gehabt, leider ist völlig versagt worden. Eine echte Enttäuschung auf kosten von betagten Menschen die sich nicht mehr wehren und sich organisieren können.

Monika Weber · 5

Freundlich und zuvorkommend und kompetent.

Walter Suter · 4

Die Stiftung Pro Senectute an der Forchstr. 145 , liegt zwischen den beiden Tramhaltestellen, Hegibachplatz/Hedwigsteig auf der linken Seite Stadtauswärts. Mit der Tramlinie 11 Richtung Rehalp, gut erreichbar! Hedwigsteig etwas näher zum gehen an die Forchstr. 145.

Loading