GerAtrium | Altersheim Pfäffikon | ZH | Bewertung | Rating | Ranking | Rangliste
HomearrowInstitution finden

GerAtrium

Bewertungen bei Google

3.9
5 Bewertungen
Stephanie Buchs · 1

schön das man eine Antwort bekommt wenn man sich auf eine ausgeschriebene Arbeitsstelle bewerbt und keine Rückmeldung auf Rückfrage bekommt.

Selina Senn · 1

Schleche Pflegestandarts, schlechte Behandlung der Mitarbeiter und der Bewohner.

Stefan Gutersohn · 5

Hallo zusammen ich bin ein sehr junger Bewohner im GerAtrium, aber trotzdem fühle ich mich unter allen Bewohner wie zuhause sozusagen "fast e Familie" Ich bin mit dem GerAtrium total zufrieden es stimmt einfach an allen Ecken und Kanten besser gesagt es Stimmt alles das Personal ist modern, die Zimmer sind modern, das Essen ja modern kann man nicht gerade so sagen aber man kann es Essen :-)) nein nein sie kochen nicht schlecht. Aber was ich wichtig finde ist einfach mal Danke zu sagen für all die guten liebevollen und profihaften Leistungen die jeder der im GerAtrium arbeitet Tag für Tag für uns Bewohner machen. Ich werde angenommen, respektiert, geliebt und verstanden. Meine Wünsche ok die sind nicht gerade die Grössten aber sie werden erfüllt. Mir wird super geschaut, ich werde super gepflegt, und auch unter dem Tag ist immer was Los. Wenn es mir langweilig ist gehe ich mit den scharmanten Damen beim Empfang gspröchle, sind mir die Harre zu lang gehe ich zur internen Häärlischniderin und lass mir die haare machen so das ich dann sagen kann "hab die Haare schön" Ab und zu trifft man auch die Leitung die immer aufgestellt ist und mal für ein Spässchen zu haben sind, warte zwar immer noch auf den Whisky :-)). Auch wird man ja immer knackiger im alter den mal knackt es bei der Schulter mal knackt es im Rücken kein Problem unser Therapeuten Team ist immer zur stelle und entknocht die ganze Sache sanft und gut. :-)) Mal ist auch etwas defekt weil man vielleicht was falsch gemacht hat oder so schwups ein Wort und die Technik steht vor der Tür. Und unter der Woche kann man Singen ob richtig oder falsch Hauptsache man ist dabei, oder geht sich künstlerisch beschäftigen in der AT wo es auch ganz ganz liebe Frauen hat und sie sind auch noch sehr hüpsch :-)) oder wenn man nichts der Art machen will geht auch die echt super geniale Pflege mal spazieren oder redet mit einem es wird sehr gut geschaut echt sogar ein Kino haben wir und stellt euch vor Mozart und Strauss waren auch schon da und wir durften mit singen ja dann im Winter gibt es oft Raclette habe ich zwar nicht so gerne warte immer noch auf ein Fondue, und vieles mehr einfach sie machen so viel für uns das unsere Herzen glücklich sind. Alles in allem ich gebe dem Geratrium 10 Sterne von 5 und möchte jedem raten der sich entscheiden kann wohin er will in welches Pflegeheim wählt als erstes immer das GerAtrium den es gibt weit und breit kein Pflegeheim mehr das so super genial ist wie hier. Nein ich arbeite nicht im GerAtrium ich bin ein eidgenössischer diplomierter Patient der all die Guten Leistungen vom GerAtrium geniessen darf. Danke von ganzem Herzen das ihr jeden Tag ja sagt und uns liebevoll Pflegt, ist nämlich nicht selbstverständlich und das es so super ist hier ist wirklich weil jeder Mitarbeiter egal wo immer aufgestellt und liebevoll für uns ihre Arbeit tun und das kannst du also wirklich Kilometer weit suchen du findest es nur im GerAtrium.

Sunbird Alex · 5

Hier stehen die Bewohnenden im Mittelpunkt!

KG · 5

kein Rezensionstext vorhanden

Wohnformen

  • 2-Zimmer Wohnung
  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Doppelzimmer (Langzeit)
  • Einzelzimmer (Langzeit)

Loading