HOME MÉDICALISÉ LES ARBRES LA CHAUX-DE-FONDS | NE
HomearrowInstitution finden

HOME MÉDICALISÉ LES ARBRES

Bewertungen bei Google

4.8
5 Bewertungen
Marcel Jean Barrot Mintsa Mintsa · 5

Gut strukturierte Einrichtung, in einem ruhigen Viertel. Einwandfreies Zuhause, sehr freundliche und zuvorkommende Angestellte.

lili · 5

Haus auf 4 Etage medizinisiert (die 4. für zerbrechliche Person) Mein Freund zu dieser tollen Mutter dort unten können wir sagen, was, wenn es sich gut anfühlt, großer, gut beheizter Raum mit schönem kleinen Garten für den Sommer, das Personal ist freundlich und das richtige Essen. Verschiedene Ausflüge werden organisiert auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität. Die Böden sind nicht überfüllt und der Speisesaal ist freundlich. Wir freuen uns sehr, dass ich gerne in einem Haus bin, aber für diese Großmutter lief es sehr gut.

Maria José Janota · 5

Super Zuhause herzlich willkommen

Леонид Онацкий · 5

Typische Schweizer Apotheke. Ein Meer aus Kosmetik und Parfümerie - ein Minimum an Drogen.

Laura Maino · 5

kein Rezensionstext vorhanden

Wohnformen

  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • 2-Zimmer Wohnung
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Einzelzimmer (Langzeit)
  • Doppelzimmer (Langzeit)

Loading