DOMICIL MON BIJOU | BERN BE
HomearrowInstitution finden

DOMICIL MON BIJOU

Bewertungen bei Google

4.2
5 Bewertungen
roswitha Kirsch · 1

mann schaut nicht gut zu den Bewohnern wenn Sie Leuten müssen sie noch lange warten bis ein Pfleger oder Pflegerin schauen geht

Patrick Schäublin · 5

Mein Vater durfte seine letzten Monate hier verbringen. Wir waren begeistert von der familiären Atmosphäre und dem immer freundlichen Personal. Mein Vater war stets hervorragend gepflegt und hat sich hier wohl gefühlt. Der Grundstein dafür legt die ausserordentlich gute Führung, welche mit vielen Ideen und pragmatischen Lösungen den Aufenthalt im Domicil Mon Bijou angenehm zu gestalten weiss. Herzlichen Dank dafür!

Andres Didier · 5

Mein Kolleg ist dort etabliert und er ist gut versorgt vom Personal

Beat Schärer · 5

Mittagessen sehr gut. Freundliche Bedienung. Hier fühl man sich wohl.

Heinz Gartenhag · 5

Gemütlich. Gepflegt. Und sehr kompetente angestelte

Wohnformen

  • 2-Zimmer Wohnung
  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Doppelzimmer (Langzeit)
  • Einzelzimmer (Langzeit)

Loading