ALTERSWOHN- UND PFLEGEHEIM MAGDA HILTERFINGEN | BE
HomearrowInstitution finden

ALTERSWOHN- UND PFLEGEHEIM MAGDA HILTERFINGEN

Bewertungen bei Google

3.6
5 Bewertungen
J. S · 1

Aussicht und Lage super! Das Alters- und Pflegeheim Magda hätte eine Renovation nötig. Die Leiterin ist unglaublich unfreundlich, zeichnet sich aus durch fehlende Empathie, Gleichgültigkeit, Impulsives Handeln, sehr ungeduldig und ist nicht in der Lage vergangene Situationen zu Reflektieren. Dementsprechend wird auch das Heim geführt, nämlich gar nicht! Meine Mutter wurde von ihr daher öfter Angeschrien und as Psychisch Krank beschuldigt! Wenn Sie die Bewohner nicht mag wird die Wäsche im Urin und wahrscheinlich Kot gewaschen! Flöhe ins Bett/ Zimmer gemacht und anschliessend ihr die Schuld zugewiesen anstatt Lösungsorientiert zu Handeln. Meiner Mutter wurden die Lebensnotwendigen Medikamente des öfteren verweigert weil Sie ihre Macht ausnutzen wollte und das Selbstwertgefühl der Bewohner klein machen. Der Heimarzt gibt bei gut Krankenversicherten absichtlich zu viel Medikamente, damit diese bei Bedarf auch den anderen Bewohner verabreicht werden können. Meiner Mutter wurden Medikamente gegeben, bei dem Überhaupt niemand wusste WAS und WOFÜR die sind. DasPflegepersonal ist unterbesetzt und total überfordert. Daher ist auch nicht Ausgebildetes Personal dort Standard. Vom essen will ich gar nicht sprechen alles Dosen Futter, Schweinefleisch fast jeden Tag wahrscheinlich damit die Alten Leute möglichst schnell sterben. Was auch in diesem Heim nicht selten ist. Naja wenn Ihr eure Eltern zum sterben abgeben möchtet bitte!

Ueli Müller · 4

kein Rezensionstext vorhanden

Matthias Harte · 5

kein Rezensionstext vorhanden

Catia Moniz · 3

kein Rezensionstext vorhanden

Gerhard Glauser · 5

kein Rezensionstext vorhanden

Wohnformen

  • 2-Zimmer Wohnung
  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Doppelzimmer (Langzeit)
  • Einzelzimmer (Langzeit)

Loading