Viva Luzern Eichhof | Altersheim Luzern | LU | Bewertung | Rating | Ranking | Rangliste
HomearrowInstitution finden

Viva Luzern Eichhof

Bewertungen bei Google

3.9
5 Bewertungen
Barbara Bieger · 5

Top Betreuung in der Demenzabteilung: Einfühlsame, flexible, herzliche und sehr kompetente Mitarbeitende erleichtern für Bewohnende und Angehörige das Schicksal des Vergessens. Mit ihrer Passion meistern sie die täglichen Herausforderungen und sorgen für das grösstmögliche Wohl der Bewohnenden mit ihren speziellen Bedürfnissen.

David Christen · 5

Sehr nettes Personal, gepflegte moderne und grosse Zimmer. Alles top…

Pietro Cesari · 5

Seit fast 2 Jahren leben dort meine Schwiegermutter und ihr Lebenspartner. In dieser Zeit waren beide covid-positiv. Unsere (Schwieger-)Mutter hat es knapp überlebt - wir hatten uns an Silvester schon von ihr verabschiedet. Seitdem ist ein halbes Jahr vergangen und ich kann unsere Dankbarkeit gegenüber dem Personal im Viva gar nicht genügend beschreiben! Das Viva war mehr als flexibel und engagiert und hat dadurch die Genesung tagtäglich 100% unterstützt. Immer wurde die bestmögliche Lösung zeitnah gesucht: Von der Palliativ- zur Pflegeabteilung und zurück ins Wohnhaus, in eine neue Wohnung. Unsere 93jährige ist wieder glücklich und nimmt gerne wieder an den Aktivierungs-Angeboten Teil. Wir sind alle (nicht nur, aber auch!) dem Viva sehr dankbar.

Philipp Lau · 5

Team Saphir 1❤️👏👍

M K · 2

Wollte hier die Brauerei besuchen, um mal wieder ordentlich einen zu kippen mit paar Kollegen. Aber da waren nur alte Menschen. Was ist das für ne Brauerei, wo keiner säuft?

Wohnformen

  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • 2-Zimmer Wohnung
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Einzelzimmer (Langzeit)
  • Doppelzimmer (Langzeit)

Loading