Asana Spital Menziken AG | Altersheim Menziken | AG
HomearrowInstitution finden

Asana Spital Menziken AG

Bewertungen bei Google

3.1
5 Bewertungen
Franca Vedovato · 4

Mein Mann und ich waren für beide Covid -19 Impfungen da. Bei der erste müssten wir warten in den Warteraum ist eigentlich nicht so schlimm . Mein Mann hatte den Termin 13.00 ich 13.15. Als er dran war sagte er das wir zu zweit waren Personal nicht darauf reagiert darum nur 4 Sternen. Ich musste einfach warten da kamen Leute und drängten sich vor trotz volle Warteraum bis ich mich dann gewährt habe. Es wäre besser gewesen man den Namen aufrufen wurde statt die Zeit. Bei der 2. Impfung lief alles gut !! Impfungpersonal sonst sehr freundlich und kompetent. Verstehe die negativen Kommentare nicht.

Susi Felix · 1

Das Impfzentrum ist eine Katastrophe. Unfreundliches Personal und haben teilweise keine Ahnung bei Fragen. Die Zeit nach der Impfung waren auch nur 5 statt 15 Minuten. Mehr als nur eine Massenabfertigung. Ausweise und Dokumente wurden auch nicht kontrolliert. Nie wieder würde ich mich dort impfen lassen

Christian Schär · 5

Meine beiden CoVid Impfungen habe ich im Impfzentrum in Menziken machen lassen. Das Team war sehr zuvorkommend und freundlich. Wartezeit gab es so gut wie gar keine und die Gratis-Parkplätze vor dem Haus waren sehr praktisch.

UCA · 5

Ich habe diese Woche mein erste Covid Impfung erhalten. Das Team war sehr freundlich und gab mir hilfreiche und kompetente Auskunft zu meinen Fragen. Danke🙂

Michael Pena · 1

Letzten Dezember wurde ich mit Atemnot per Telmed in den Notfall überwiesen. Sauberkeit, Ordnung und Betreuung waren für ein Schweizer Spital ungenügend. Fenster und Rahmen in der Notaufnahme verdreckt, langer Gang, keine Hilfe und allgemein einen sehr ungereinigten Eindruck. Danach auf dem Zimmer wurde ich mit einem handelsüblichen Sauerstoffmessgerät den Sauerstoffgehalt gemessen, obwohl ich und mein Bettnachbar beide jeweils komplett falsche Angaben erhielten. Nach einer Nacht und einem Tag wurde endlich darauf reagiert. Ein Medikament zur Linderung meiner Schluckbeschwerden (konnte weder Trinken noch Essen) wurde nach einen Tag abgegeben (trotz mehrmaligem Nachfragen). Ich werde diesen Spital nicht mehr besuchen und werde die längere Anfahrt in Kauf nehmen.

Wohnformen

  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • 2-Zimmer Wohnung
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Einzelzimmer (Langzeit)
  • Doppelzimmer (Langzeit)

Loading