FONDATION INSTITUTION DE LAVIGNY SITE DE PLEIN SOLEIL | LAUSANNE VD
HomearrowInstitution finden

FONDATION INSTITUTION DE LAVIGNY SITE DE PLEIN SOLEIL

Bewertungen bei Google

4.2
5 Bewertungen
Michèle Bailly · 4

... bei Covid etwas schwierig sich ein Bild von dem Ort zu machen

Paul IKCÈS · 1

Die einzige Institution in der Westschweiz, die Pflegepersonal keine Masken zur Verfügung stellt. Um zu arbeiten, müssen wir das Geschirrtuch, das wir zum Einkaufen in der Tasche haben, auf den Mund nehmen.

bambou bambou · 1

Mangelnde Nachsorge für Menschen mit geistigen oder körperlichen Behinderungen, die sich nicht selbst bewältigen können. Bei mehreren Gelegenheiten haben wir einige Punkte festgestellt, die falsch waren. Mangelnde Hygiene usw. Meist inkompetentes Personal. Er hatte sogar eine Session mit hohen Plätzen. Aber nichts tat .. es ist traurig. Und wir zahlen dafür! Wir sind in der Schweiz. Skandalös! Familien, die bereits erschöpft sind, weil sie ihren geliebten Menschen krank sehen, aber nicht nur wissen, dass sie ihrem Schicksal überlassen sind, es zerreißt einem das Herz.

Christiane Desvignes · 5

Einladender und freundlicher Ort?

Max Viji · 5

Tolles Team, tolle Betreuerin

Wohnformen

  • 2-Zimmer Wohnung
  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Doppelzimmer (Langzeit)
  • Einzelzimmer (Langzeit)

Loading