Rehaklinik Dussnang AG | TG
HomearrowInstitution finden

Rehaklinik Dussnang AG

Bewertungen bei Google

3.6
5 Bewertungen
Nadine Schmed · 1

Meine Grossmutter ist da und fühlt sich sehr unwohl. Sie hatte in der Nacht starke Schmerzen, hat mehrfach geklingelt und niemand ist gekommen. Zudem ist sie Diabetikerin und auf Ihre Essenszeiten wird wenig Rücksicht genommen. Im Speisesaal gibt es 2er und 4er Tische und sie sitzt in der Mitte - alleine an einem Tisch und zu essen gab es einen Teller Milchreis - ohne Beilagen. Also Rehaklinik Dussnang - absolut keine Empfehlung.

Melanie Cruz · 5

Also musste jetzt 3 wochen bleiben. Kann nicht klagen essen lecker , ein bisschen wenig 🤭 physio sehr kompetent und nett. Pflegepersonal sehr nett und hilfsbereit bis auf ein paar wenige Ausnahmen. Konnte mich super erholen. Weiter so

Marcel Jäger und Hund easy Jäger · 5

Ich habe in der Klinik KLINIK Dussnang ain Päckli Cuvert der Posst. Zwei Ateilungen der Klinik Dussnang alls Geschenk mainer Zeichnerai alls ILLUSTRATOR/KUNSTMALLER-MODELBAUER. DA ICH IM HAUS Klinik Dussnang. Überlassen, alls GESCHENK ÜBERLASSEN. IHR GOOGLE REST. PRÜFER MIT HUND EASY UND MARCEL.🥰.!

Marcel Jäger · 5

Eine Kurklinik, pour Exelas. Ainfach Super Therapiehen u angebothe 1'000% Ich darf Ruigen gewissen Sagen aine Kurklinik, an der es an Nichts fehlt. Das Personahl Simpatisch, die Küche kocht, alla Cauld Millau oder Michelin, ich war in ainigen Kurheuser was mit Kurklinik mithalten Kann, ist im Kurhaus in Oberwaid, genau soo wie hier exklusief, ich kann es, mit guhtem gewiessen endpfehlen, alls Google Restorantprüfer. Extrehmer Prüffer. Herzlich Marcel.🥰 Und easy wuff Jäger. Tsihuahuamädchen.!🐕🐾♿.!

Christoph Kobler · 1

Wer seine Familie liebt schickt niemand dahin. Pflegepersonal wusste nicht wie den Blutdruck messen, Medikation alles was gem Spitalbericht nicht als geeignet zutrifft wurde verschrieben, Physioprogramm enthielt alles was verboten war gem OP-Bericht. Pflegeperosnal sprach über „sein persönliches Kacken“ mit der Patientin und ist absolut inkompetent und unfreundlich (bis auf eine Ausnahme). Vereinbarte Termin wurden nicht eingehalten, auf Klingeln wurde mit einer Verspätung von 1.5h erst reagiert. Physio war gut aber der rest absolut unter jeder Kanone. EINE FRECHHEIT WAS DA ABGEHT! Da müsste die österreichesche Besitzerin unbedingt was machen...

Loading