HomearrowInstitution finden

Rehaklinik Dussnang AG

Bewertungen bei Google

3.7
5 Bewertungen
ruth · 1

Stimme dem Herrn zu, wenn Sie Ihre Familie lieben, dann nicht in die Reha Dussnang senden, die meisten vom Pflegepersonal sind unfreundlich, behandelten meine Mutter forsch, mit unnötigen Bemerkungen und einer Art & Weise, das kann doch nicht wahr sein 🥺😡 eine lieblose, unfreundliche Atmosphäre und keine wohlwollende Art, ältere Menschen zu betreuen! Das Pflegepersonal sollte den Job wechseln. Mit Ausnahme vom Restaurants Tannzapfen, Personal & essen top

thomtntdlx 7 · 5

Rehaklinik Mammern ist ein Drecksloch im vergleich zu diesem in Dussnang. Gut gebaut und sehr geräumig. Auch besseres Personal. Und darum gebe ich die 5 Sterne

Kurt Müller · 5

Waren am Sonntag hier zum essen. Super feines Essen mit viel Liebe angerichtet. Freundliche Bedienung und gute Preise. Kommen wieder.

Marlies Keller · 1

Dies ist eine Rückmeldung zum zweiwöchigen (21.1. - 3.2.2022) Aufenthalt meiner 87-jährigen Mutter. Alles rund um die Physiotherapie (Kurse und Therapeuten) waren effizient und gut. Dies gilt auch für das Essen und die freundliche Bedienung im Restaurant. Folgende Punkte waren jedoch inakzeptabel: - Ruppiger Umgang von Seiten des Arztes beim Empfang - Medikamentenabgabe nicht zum richtigen Zeitpunkt (Magenschoner erst nach dem Morgenessen) - Wlan muss jeden Tag neu installiert werden und das Personal (Rezeption und Pflegepersonal) ist dabei nicht hilfsbereit - Zweimal falscher Austrittsbericht und zweimal an den falschen Chirurgen versandt Wir hoffen für alle nachfolgenden Patienten, dass sich diese Themen schnell bessern.

Karin Mürner · 5

Bin gerade in der Reha in dussnang. Fühle mich sehr wohl. Gute therapien die Ärzte sind auch gut. Kann ich weiter empfehlen.

Loading