Residenza Rivabella | Altersheim Magliaso | TI | Bewertung | Rating | Ranking | Rangliste
HomearrowInstitution finden

Residenza Rivabella

Bewertungen bei Google

4.8
5 Bewertungen
Ziv Ben-Sheffer · 5

Ausgezeichneter Ort, der von einem meiner liebsten Freunde mit Hingabe behandelt wurde, der Ort auf höchstem Niveau mit einer charmanten Lage und ausgezeichnetem Personal? Vielen Dank für Ihre engagierte Betreuung

mediaticino AD · 5

Sehr hohe Qualität und qualifiziertes Personal Der Restaurantservice verdient einen Michelin-Stern

MICHELA MIRANDOLA · 5

Ich kann nur gut von der Residenz für ältere Rivabella sprechen! Alle, von den Assistenten über die Krankenschwestern bis zu den Kellnern, über die Physiotherapeuten bis hin zum Direktor, sehr nett, verfügbar, verständnisvoll. gutes und abwechslungsreiches Essen. Sehr schöner Ort, mit dem See vor, sehr grün und Blumen. Entspannender Ort für uns alte Menschen, die Hilfe und Verständnis brauchen. Gut gemacht, mach weiter so!

Mariagrazia Turla · 5

Ein bezaubernder Ort, wo man eines Tages denken kann, für Ihre Lieben und das Personal war immer sehr hilfsbereit und auch alles zu kümmern, die ihn aus der Richtung der italienischen Küche umgibt alle sehr gut. Ich habe noch nie einen so einladenden Ort gefunden.

eduardo marano · 4

Hi, ich suche nach einem Job wie O.S.S.I habe eine gute Erfahrung von 2 Jahren, ich habe ein Auto und ich bin in Clivio! Danke 😁

Wohnformen

  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • 2-Zimmer Wohnung
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Einzelzimmer (Langzeit)
  • Doppelzimmer (Langzeit)

Loading