Alterszentrum Rebwies | Altersheim Zollikon | ZH | Bewertung | Rating | Ranking | Rangliste
HomearrowInstitution finden

Alterszentrum Rebwies

Bewertungen bei Google

4
5 Bewertungen
Eugen Marti · 5

Ich bin vor bald zwei Jahren ins Alterszentrum Rebwies gezogen und habe diesen Entscheid noch keinen Tag bereut. Das moderne Haus wird kompetent und professionell geführt, und die höflichen und hilfsbereiten Mitarbeitenden sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Margrit Lang · 5

Ich fühle mich wohl im Rebwies. Viele von uns Bewohnenden finden, dass unser stadtzürcherisches Alterszentrum gegenüber privaten Einrichtungen qualitativ besser abschneidet. Unser Haus mit der geschmackvollen Einrichtung, der wunderschönen Umgebung und der tollen Aussicht ist nicht zu überbieten. Die vielen Gruppenaktivitäten und Veranstaltungen, unsere Haustiere, die stets freundlichen und zuvorkommenden Angestellten und eine Zentrumsleiterin, die sich sehr für unser Wohl einsetzt, verdient unseren Dank.

Hassan Koya · 5

Ein wunderbarer Ort im Grünen - umgeben von einer sehr schönen Gartenanlage. Die Bewohnenden werden liebevoll umsorgt und begleitet. Einen besseren Ort könnte ich mir nicht vorstellen für meine Mutter. Ein großes Lob und Danke an die super tolle Zentrumsleiterin und alle Mitarbeitenden.

Ruth Güdel · 5

Ich bin sehr zufrieden da zu wohnen

Mars Müller · 1

Das Personal versteht einem nicht musste alles wiederholen und erklären, beurteilen nach gefühl & nicht nach Fakten . Ich habe meine Mutter in einem anderen Heim verlegt.

Wohnformen

  • 2-Zimmer Wohnung
  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Doppelzimmer (Langzeit)
  • Einzelzimmer (Langzeit)

Loading