Alterszentrum am Weinberg | Altersheim Grenchen | SO
HomearrowInstitution finden

Alterszentrum am Weinberg

Bewertungen bei Google

4.1
5 Bewertungen
klk klk · 1

1 Stern ist da sogar zu viel des guten! Die Mitarbeiter sind die reinste Katastrophe, behandeln die Patienten sobald kein Angehöriger da ist als wären sie Dreck! Die armen Patienten die werden dort provoziert und verärgert von den Mitarbeitern, da ist es mir zu schade das solche Menschen eine Ausbildung machen! Null Toleranz und Respekt gegenüber den Patienten. Mein Verwandter war dort und ich habe jedesmal mitbekommen wie er provoziert und nachdem ich abwesend war, geärgert wurde! Die Leute haben genug Probleme, muss man die Frust während der Arbeit rauslassen? Ist dies Professionell? Meiner Meinung nach sind die meisten Mitarbeiter mit 2 Gesichtern! Verstellen sich vor Angehörige und werden zum Teufel sobald die Patienten alleine sind dazu noch werden die Patienten mit den Krankheiten ausgenützt. Reinste Schande und Katastrophe! Nie wieder!!!

Daniel Supersaxo · 5

Sehr schönes Altersheim. Immer schön dekoriert und freundliches Personal.

Joël · 5

Tolle Events und schönes Altenheim 1.August, Muttertags und Fasnachtsbrunch!

Marco Leo Leuenberger · 5

Tolles Altersheim. Ein schöner Ort um alt zu werden.

James Leudolph · 5

Schönes Alterszentrum mit schönem Park

Wohnformen

  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • 2-Zimmer Wohnung
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Einzelzimmer (Langzeit)
  • Doppelzimmer (Langzeit)

Loading