PELAGO PFLEGEHEIM DER REGION RORSCHACH | RORSCHACHERBERG | SG | Bewertung | Rating | Ranking | Rangliste
HomearrowInstitution finden

PELAGO PFLEGEHEIM DER REGION RORSCHACH

Bewertungen bei Google

3.1
5 Bewertungen
Pflasterkleber 112 · 1

Extrem schlecht, da ein externer der nichts mit Pflege zu tun hat über Einstellungen entscheidet, ob Dossiers weitergeleitet werden. Wenn sich dafür nicht einmal Unternehmen Zeit nimmt na dann Prost Mahlzeit.

ana almeida · 5

Ein sehr professionelles Team und aufmerksam auf seine Bewohner/in. Kompliment an das gesamte Pelago-Team 🙏🏻

Pumukel Pumukel · 5

Ich weiss nicht, wo das Problem von S. M. ist. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht! Die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit sowohl in der Pflege als auch in der Verwaltung und nebenbei erwähnt, die damalige Berufsbilderin ist schon lange nicht mehr da!

S M · 1

Kann ich persönlich durch meine eigene Erfahrung als Ausbildungsplatz KV leider nicht empfehlen, sehr wenig Unterstützung durch Berufsbilder und keinerlei Bereitschaft dazu, die Lernenden richtig auszubilden. Ich wurde vom einen auf den anderen Tag gekündigt, noch während dem ersten Lehrjahr. Meine ALS wurde nicht korrekt geführt. Auch wenn besagte Berufsbildnerin nicht mehr dort arbeitet, ändert das nichts an meiner ganz persönlichen Erfahrung als Auszubildende mit dem Pelago und dies darf gerne öffentlich gelesen werden. Meine Lehre habe ich jedoch trotzdem mit einem sehr guten Ergebnis bestanden.

Kim Straumann · 5

Was soll die unten erwähnte Rezension, welche vor 4 Tagen geschrieben wurde? Diese Berufsbildnerin arbeitet schon lange nicht mehr bei uns.

Wohnformen

  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • 2-Zimmer Wohnung
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Einzelzimmer (Langzeit)
  • Doppelzimmer (Langzeit)

Loading