HomearrowInstitution finden

Alterszentrum Büel

Bewertungen bei Google

4.5
5 Bewertungen
Clips TV · 5

Das Mittagessen auf der Terrasse des öffentlichem Restaurants war super lecker! Bedienung freundlich und für 19.- absolut fair. Die Atmosphäre ist ruhig und gemütlich. Werde von nun an öfters vorbei schauen.

Sebastian Bucher · 5

Am “Chomer Märt” waren wir auf der Suche nach einem guten Restaurant. Per Zufall wurden wir auf das Alterszentrum Büel aufmerksam und waren begeistert. Das Essen war ausgezeichnet, die Ausstattung sehr ansprechend und die Bedienung äusserst freundlich. Empfehlenswert!

Remo Käslin · 5

Sehr schönes Alterszentrum! Super coole Einrichtung, man fühlt sich sofort wohl. Sehr nettes Personal und die Küchen-Crew zaubert jeden Tag etwas leckeres auf den Teller. Sehr empfehlenswert!

Jakob Strasser · 5

Meine Frau und ich sind heute zum ersten mal an den Chomer Märt gefahren, um uns diesen kleinen Chilbi-Betrieb anzuschauen. Uns ist ein Plakat aufgefallen, wodrauf Hafen-Chabis beworben wurde. Da wir viel gelaufen sind und es relativ kalt war, entschieden wir uns im Restaurant des Altersheimes einzukehren. Das Essen war wunderbar und die Atmosphäre gemütlich. Ich denke, wir werden von nun an öfters mal vorbei schauen. Grüsse aus Baar, J.Strasser

Karin Megert · 5

Ich esse immer sehr gut und auch der Service ist sehr freundlich!

Wohnformen

  • 2-Zimmer Wohnung
  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Doppelzimmer (Langzeit)
  • Einzelzimmer (Langzeit)

Loading