CASA SERENA | LUGANO TI
HomearrowInstitution finden

CASA SERENA

Bewertungen bei Google

3.8
5 Bewertungen
Lisa Hut · 1

Kein Hören für ältere Menschen, sobald sie es wagen, etwas zu sagen. Ding Ihre Antwort ist immer dieselbe: . Alles ist gut organisiert, um die Wahrheit zu verbergen. Sehr enttäuscht von dieser Einrichtung ......

Maicol Bart · 1

Ein trauriger Ort bereits in seinem Kontext, der durch die veraltete Struktur und das ohnmächtige medizinische Personal noch verschlimmert wurde. Nur wenige sind gerettet. Nur der Außenpark ist wunderschön und es gibt einige Animationsversuche.

Lev · 5

Leider verbrachten meine Verwandten die letzten Tage dort, aber sie waren freundlich und qualifiziert und hatten viel Einfühlungsvermögen

Elena Gemma · 1

Es gibt viele / nette Angestellte für Patienten, aber auch Krankenschwestern, die überhaupt nicht sind. Ich empfehle, nicht dorthin zu gehen, da ältere Menschen keine Rücksicht nehmen. Nachts wecken sie die Patienten zu Trussi, um sie ins Badezimmer zu bringen. Sie geben älteren Menschen Beruhigungsmittel, Beruhigungsmittel und Antidepressiva ohne Zustimmung der Familienmitglieder. Wenn ältere Menschen krank sind, benachrichtigen sie die Angehörigen nicht, sie rufen nach dem Tod an. Es gibt nicht einmal einen Arzt in der 8-stöckigen Struktur; es wird manchmal telefonisch konsultiert, manchmal nicht einmal. Wenn sie Fehler machen (auch wenn diese zum Tod führen), geben sie nicht zu und entschuldigen sich nicht. Ich empfehle dringend, es zu vermeiden

Christophe M · 5

Vielen Dank für Ihren Empfang und Service! Wir werden uns immer bedanken! Gute Fortsetzung ! (Juli / August 2019)

Wohnformen

  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • 2-Zimmer Wohnung
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Einzelzimmer (Langzeit)
  • Doppelzimmer (Langzeit)

Loading