ALTERS- UND PFLEGEHEIM HAUS ZUR HEIMAT OLTEN | SO
HomearrowInstitution finden

ALTERS- UND PFLEGEHEIM HAUS ZUR HEIMAT

Bewertungen bei Google

3.1
5 Bewertungen
Silvia Lehmann · 2

Das Personal ist in der Regel sehr freundlich. Hingegen finde ich die Leitung des Hauses sehr patriarchalisch. Es wird mit erhobenem Zeigefinger, relativ empathielos und nur so viel als nötig informiert. Die Umgebung ist ok. Ich würde mich dort nicht wohl fühlen.

Namens los · 1

Total abzuraten. Als ehemalige Mitarbeiterin, kann ich Ihnen nur aus vollster Überzeugung abraten hier zu arbeiten. Der Geschäftsführer M. P. pflegt einen Umgang mit den Mitarbeiter, welche sich für die Bewohner und Pflegeteam einsetzten, in einer patriarchalischen Art keines gleichen. Deshalb verwundert der stete Wechsel des Pflegepersonal nicht.

Nina Suma · 2

Personal sehr freundlich und sehr bemüht es den Bewohnern angenehm zu gestalten. Die Leitung bzw die Führung des Hauses entspricht jedoch nicht meinen Vorstellungen.

André Gerber · 5

Sehr Ruhige Lage mit einer grünen Oase vor der Haustür. Die mehrheitlichen Suite haben eine kleine Küche und ein WC. Das Personal ist sehr freundlich. Mit der Geschäftsleitung habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht .

Christian Ginsig · 4

Nettes Altersheim direkt am Vögeligarten Park. Heimleitung scheut sich nicht, auch in kritischen Situationen offen und transparent zu kommunizieren.

Wohnformen

  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • 2-Zimmer Wohnung
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Einzelzimmer (Langzeit)
  • Doppelzimmer (Langzeit)

Loading