Seniorenzentrum Rosengarten | Altersheim Laufen | BL | Bewertung | Rating | Ranking | Rangliste
HomearrowInstitution finden

Seniorenzentrum Rosengarten

Bewertungen bei Google

1.5
5 Bewertungen
RENE BEZDEK · 5

Sehr nettes Personal und die Bewohner machen einen sehr glücklichen Eindruck. Ich war an zwei Anlässen dabei und die Bewohner haben sich riesig gefreut an und über die Anlässe. In wäre froh und dankbar in einem solchen Seniorenheim zu sein als zu hause alleine zu verenden.

Peter Stünzi · 1

Eigentlich gehören Seniorenheime verstaatlicht und dürften nicht Gewinnorientiert sein. Alte sind Ware, Mitarbeiter schlecht bezahlt und nach Gebrauch weggeworfen. In meinem Fall bin ich froh, dass es EXIT gibt...

Lavdrim Rasimoski · 1

Ich finde es schlecht

olivia schmidt · 1

Hallo Warum gab es vor 2. Monate ein Problem mit dem Tot einem Bewohner? Warum werden die Mitarbeiter so wenig und so schlecht Bezahlt? (und vielleicht auch schlecht behandelt) Ich bitte um eine Antwort von der Heimleitung oder es wird einen Rapport am Arbeitsinspektorat weitergegeben. Solche sachen sind nicht in einem Altersheim erlaubt !!! Danke

ALA ÜD · 1

Vetteliwirtschaft. Alles nur eine familie dort drinen. Mitarbeiter geben meiner Oma für Geld dass Sie für Ausflüge benutzen sollte Zigaretten obwohl der Arzt ausdrücklich sagt sie darf nicht mehr rauchen! Jedoch sagen alle mitarbeiter sie soll doch rauchen das tut ihr gut und rauchen sogar noch mit ihr!!!!! Drecks laden! Und viel zu überteuert für den schäbigen service

Wohnformen

  • 2-Zimmer Wohnung
  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Doppelzimmer (Langzeit)
  • Einzelzimmer (Langzeit)

Loading