HomearrowInstitution finden

HAUS RHEINBLICK GMBH

Bewertungen bei Google

4
2 Bewertungen
Jörg Bornhauser · 4

Mein Papi wohnt seit einiger Zeit im Haus Rheinblick. Das Personal ist wirklich nett und umsorgt die Bewohner. Das Heim ist recht klein. Die maximale Belegung wird wohl etwa bei 20 bis 25 Personen sein. Für uns ein Pluspunkt. Die allgemeinen Räume sind sehr grosszügig und die Aussicht aus dem Essraum und von der Terrasse ist Wahnsinn. Mein Papi schwärmt :-) Einen Stern Abzug gibt es für den Zustand des Gebäudes (Hat dafür charme!) und für das Essen, welches von Papi nur als mittelmässig empfunden wird. Gut, er reklamiert auch wirklich wegen jeder Kleinigkeit :-)

Sandra Lia Infanger · 4

kein Rezensionstext vorhanden

Wohnformen

  • 2-Zimmer Wohnung
  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Doppelzimmer (Langzeit)
  • Einzelzimmer (Langzeit)

Loading