PFLEGEZENTRUM BARMELWEID | AG
HomearrowInstitution finden

PFLEGEZENTRUM BARMELWEID

Bewertungen bei Google

3
5 Bewertungen
Olivia Müller · 1

Die hier wiedergegeben Äusserungen und Erlebnisse, sind meine persönlichen Eindrücke zur Klinik Barmelweid: Keine Kommunikation zwischen den verschieden fungierenden Ärzten, geschweige denn dem Pflegepersonal. Schon im Vorfeld wurden alle Berichte zur Diagnose und der Therapie an die zuständige Abteilung und den behandelnden Ärzten weitergeleitet. Es fand vor dem Eintritt ein telefonisches Vorgespräch statt, sowie beim Eintritt, ein Eintrittsgespräch. Trotzdem musste das Pflegepersonal immer wieder nachfragen, wie und wie vie, wohin u.s.w. Obwohl Sie die genauen Anweisungen hatten oder mindestens gehabt haben müssen. Das Nachfragen war immer wieder eine Tortur für die Pflege, freches-rechthaberischeres Getue, obwohl unwissend, lieber Petient falsch betreuen als Zeit verlieren. Der Patient ist nicht der schwarze Peter. Jedoch muss ich hier auch die Hygienezustände extremer beanstanden als sonst schon allles, was ich da erlebt habe ist nicht zu glauben. Von unvorbereiteter medizinischer Therapie bis hin zu unvorstellbaren Erlebnissen in der Klinik selbst. Abbruch nach 2 Wochen aus mangel an fachgerechtem medizinischen und menschlichen Verhalten. Positiv ist das es einen Arzt gegeben hat, der genau wusste was zu tun ist, leider bestätigen die Ausnahmen die Regel. Was natürlich auch positiv ist, ist die schöne Aussicht, mit den vielen Möglichkeiten für Spaziergänge. Wie gesagt das ist mein Empfinden meine persönliche Meinung zu den Umständen in der Klinik.

M S · 1

Finanzorientierte Ansichten und bewusste Machtausübung Mein Besuch in der Barmelweid liegt schon etwas länger zurück. Würde jedoch für meine Erfahrungen klare minus Sterne geben. Folgendes kann ich sagen: + Essen war sehr gut + Wer einfach nur eine Auszeit braucht profitiert von einer schönen Umgebung - Wunschtherapien der Patienten werden trotzt mündliche Zugeständnisse nach wöchentlicher Rückfrage nicht zugeteilt (Neuzugänge wurden erhielten diese) Aufenthalt > 2 Monate - Achtsamkeiten des Patienten werden nicht ernst genommen - Wichtige externe Therapie Termine wurde verweigert, obwohl das Tagesprogramm nicht beeinträchtigt wurde (Im Nachhinein erfuhr ich, dass externe Therapien finanziell auf die Klinik oder den Patienten zurückfallen können) -> Finanzorientiert - Therapietermine am 30h Wochenende privat und teuer nachgeholt - Unterstellungen im Bericht, Termine versäumt zu haben, was nicht der Wahrheit entspricht - Bewusste Machtausübung von Seite der Verantwortlichen - Der Aufenthalt erlebte ich als reiner Psychoterror

Bahrija Smailji · 5

5 Sterne. Wunderschöne Aussicht, SEHR freundliches Pfegepersonal/Ärzte grosses Dank an alle. ALLES TIP TOP

Cafer Kirmizitas · 1

Sehr unfreundliche Klinik nur auf sein Profit aufgebaut null Menschlichkeit null hôflichkeit

Boris · 5

Sehr freundliches kompetentes Personal in der Lungenabteilung und Kardiologie. Danke 👍 Ich fühlte mich wohl und in guten Händen. Sehr flexibel und bemüht. Danke Euch.

Wohnformen

  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • 2-Zimmer Wohnung
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Einzelzimmer (Langzeit)
  • Doppelzimmer (Langzeit)

Loading