HomearrowInstitution finden

MAURITIUSHEIM SCHÖTZ AG

Bewertungen bei Google

3.7
3 Bewertungen
Priska Eigensatz · 5

Ab anfangs Neujahr 2023 Bezug des modernen Neubaus. Durch die integrierte Versorgung bietet die Biffig AG umfassende ambulanten und stationären Angebote an. Gute Rahmenbedingungen mit einem Personalreglement dass für alle 5 Wochen Ferien vorsieht, Sozialleistungen mit einem höheren Anteil des Arbeitgebers, viele bezahlte Feiertage und noch viel mehr. Die vielen langjährigen Mitarbeitenden bestätigen die guten Arbeitsbedingungen.

Gabo · 1

Kunden werden von einem tollen Team von vielen Migranten betreut und gepflegt. Im Frühling das Heim ohne PDL da und die Kommunikation unter den Abteilungsleitung gab anlass zur anonymen Fragerunde. Wer ehrliche konstruktive Antwort gab, musste gehen. Zitat: Russen haben hier im Haus, empfand ich als frech, da ich eine andere Mentalität besaas. Weiter bekam ich zu hören: Migranten dürfen ihre Meinung nicht sagen, das sei verboten, vor allem wenn man neu sei. (hiess es von der GL). Ausländerinnen dürfen arbeiten, aber nichts sagen- passt nicht zu den heimischen Gesetzen und kam sehr verletztend rüber. Da mit wertschätzende Kommunikation geworben wird, sollte doch das Führungskonzept geprüft werden. Zum Wohle der Angestellten und Kunden. Dies wurde verfasst in Anlehnung an freier Meinungsäusserung. Ich freue mich aber, dass nun erst geschimpft wurde, man doch eine externe fachliche Begleitung anforderte. Studierte Menschen haben wo anders bessere Aufgaben, ist eine ehrliche Antwort. Anpassung in Folge vom Schreiben 14.06.22,

roger schwegler · 5

kein Rezensionstext vorhanden

Wohnformen

  • 2-Zimmer Wohnung
  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Doppelzimmer (Langzeit)
  • Einzelzimmer (Langzeit)

Loading