HomearrowInstitution finden

ALTERS- UND PFLEGEHEIM STEINFELD

Bewertungen bei Google

3.1
5 Bewertungen
Daniel Studer · 4

Meine Schwiegermutter war in diesem Altersheim. Preis im Normalen ehernen Günstigeren Bereich. Sie war im 2 Stock. Es hat dort sehr nettes und Einfühlsames Personal die eine nicht einfache Arbeit sehr Gut ausführt. Sie waren bis am Schluss Sehr nett Und machten den Abschied auch Leichter gaben uns gute Infos. Sie Liebte das Gute Brot und das Birchermüsli das Perfekt war. Habe da auch mal Gegessen und muss sagen es Mundete einem. Es war auch immer ihr Wunsch dort noch zu Wohnen. Mein Fazit es ist empfehlenswert

R Bg · 1

Ein nicht zu empfehlens Altersheim. Die Heimleitung ist auf Abzocke aus. Wir hatten ein Ferienzimmer für unseren Schwiegervater gesucht aber keines gefunden. Die Heimleitung beschwichtigt und meinte dass die Anmeldung unseres Schwiegervaters ja erst am Montag definitiv eingeteilt werde, (Gespräch war am Freitag) Der Schwiegervater bezog daraufhin ein normales Zimmer (wurde von der Sanität vom Spital Aarau am frühen Nachmittag überführt). Am folgenden Samstag musste er wieder Notfall mässig wieder ins Spital Aarau mit der Sanität eingewiesen werden. Er verstarb am Dienstag morgen. Die ganze Übung für eine Nacht kostete uns 3500.- Franken. Die Heimleitung bestand mit Nachdruck auf die Begleichung. Abzocke pur und unverhältnismässig da uns die Kleiderbeschriftung welche nie stattgefunden hatte und die bestellten Medikamente welche nie abgegeben wurde in Rechnung gestellt. Das Ganze war im Februar 2013.

Mieze · 1

Unfähges, überfordertes Pflegepersonal und Ärzte. Das Pflegepersonal weiss nicht wie man mit, sagen wir Mal, komplizierte Personen umzugehen. (Jeder hat Macken und Kanten und Ticks die im hohen Alter mehr zum Vorschein kommen!). Mir Kommt es so vor das die Personen einfach die "Schnauze" halten sollen, da mit das Personal ihre Ruhe hat. Die Ärzte erstellen irgendwelche Diagnose ohne den Patient untersucht zu haben. Medikamente werden ohne Absprache/Rücksprache mit der Fürsorge Person dem Patienten abgegeben. Und wir sprechen hier nicht um 0815 Medikamente wie Dafalgan oder Ibus.

Hochuli Bestattungsinstitut · 5

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten einen guten Jahresstart ins 22gi!

King CandyHD · 1

Keine Organisation

Wohnformen

  • 2-Zimmer Wohnung
  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Doppelzimmer (Langzeit)
  • Einzelzimmer (Langzeit)

Loading