HomearrowInstitution finden

Hotel Kurhaus am Sarnersee

Bewertungen bei Google

4.4
5 Bewertungen
Nochmal Ne email · 5

Malerische Landschafts am See HERRLICH und waren noch sehr gut essen im Restaurant unweit des Kurhotels - saftige Preise für eigentlich kleine Portionen Abend noch im Bistro des Kurhotels was trinken und Salat gegessen...sehr freundliches Personal und Preis Leistung fair

Rexhë Abazaj · 5

Es war alles io, aber ich war in falschen Ort, wegen zwei mall tips für therapi...Ich habe mich Anders vorgestelt.Personen die wirkli nötig haben und pflege brauchen ist es ideal .

Sigrid Leicht · 5

Lage und Landschaft rundherum traumhaft schön. Ruhe und Natur streicheln die "Seele"! Essen ganz toll! Service und Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sehr umgänglich; haben viel miteinander gelacht. Unser Hund hat sich wie zu Hause gefühlt, so wie wir auch! Kann man nur weiterempfehlen!

Priska Süss · 5

Sehr schöne Lage zum erholen und erkunden. Super feines Essen und tolles Frühstücksbuffet.

Mijanou Scheibli · 4

Sehr nettes Personal, einfaches, sauberes Eckzimmer mit schöner Aussicht auf den Sarnersee. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit verschiedenen knusprigen Brotsorten, Gipfeli, Weggli und Mütschli. Gutes Vegi-Essen.

Wohnformen

  • 2-Zimmer Wohnung
  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Doppelzimmer (Langzeit)
  • Einzelzimmer (Langzeit)

Loading