HOME DE LA JOGNE | CHARMEY FR
HomearrowInstitution finden

HOME DE LA JOGNE

Bewertungen bei Google

3.7
5 Bewertungen
Eduard Popa · 1

Ich kann nichts sagen ... ich bin vorbei gegangen. Aber ich habe Fotos gemacht.

J M (Keytal) · 4

Ich habe eine Person dorthin gebracht, daher ist meine Meinung ansonsten nicht objektiv, aber die Angestellten sind freundlich und professionell, sehr schöne Umgebung mit Bergen. Es muss ein sehr gutes Zuhause sein

POPA EDUARD · 5

Wir kamen an der Location vorbei ...

Alexandre Brélaz · 3

EMS gut platziert, sehr nettes Personal. Die Mahlzeiten sind gut. Damit konnten wir glauben, dass dieses EMS perfekt ist, aber in weniger als 2 Monaten hat es für meine Großmutter einige Schluckaufe gegeben. Wie für viele EMS ist es normal, den Bewohner vor der Haustür mitnehmen zu können, da einige leider nicht einmal 50 Meter mit einem Tintébin tun können, ohne verletzt zu werden. Wenn wir die Regeln dieses EMS einhalten, müssen wir auf einem Parkplatz parken, der 100 m von der Haustür entfernt ist, und den Bewohner abholen. Der Zugang zur Haustür ist möglich, aber nur für Krankenwagen und kompliziert! Daher sind die Ausgänge für Bewohner mit körperlichen Problemen kompliziert. Zweites Problem, da die Wand nicht beschädigt war (da sich Spuren von Nägeln befanden), befestigte ich an der Wand einen Tisch mit abnehmbarem doppelseitigem Klebeband, das 50 kg pro Meter Klebeband hält (verwendet 1,5 m 75 kg). Aber der Concierge hat dem Bewohner eine Krise gemacht, weil er fallen wird oder die Tapete alleine abheben würde. Also wollte er es ablegen. Später wagte er es nicht, weil es alte Tapeten waren und beschädigt waren und er keine Verantwortung übernahm. Ich musste 100 km zurücklegen, um einen Tisch zu entfernen. Ich brauchte 5 Minuten mit Haushaltspapier und Alkohol, um zu brennen, ohne die Tapete und das Gemälde zu beschädigen. 3. Problem, meine Großmutter, die immer mehr Atemnot hatte, wollte die Kontrolle eines Arztes haben. Sie und wir mussten jedoch mehrmals darauf bestehen, dass das EMS bereit ist, einen Arzt anzurufen. Ich finde es nicht normal, wenn eine gebrechliche Person darauf bestehen muss, einen Arzt zu haben.

Gilbert Hählen · 4

Schöner Ort

Wohnformen

  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • 2-Zimmer Wohnung
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Einzelzimmer (Langzeit)
  • Doppelzimmer (Langzeit)

Loading