Spitex Buchs | AG
HomearrowInstitution finden

Spitex Buchs

Bewertungen bei Google

4.7
5 Bewertungen
Anet Hofer · 5

Die dipl. Pflegefachfrau Daniela Hagmann ist der Hammer! Ich schätze ihre offene Persönlichkeit, ihre nicht wertend Art und das individuelle Eingehen auf meine Problematik sehr. Ich empfehle sie wärmstens als unterstützende Begleitung weiter, bei ihr habe ich den Mut auf meine Themen zu kucken und es macht so richtig Spass mich neu mit mir selber auseianderzusetzen.

Jana Pafumi · 5

Der Weg zur Selbstliebe unter dem Stigma der psychischen Erkrankung ist oft ein steiniger. Frau Hagmann hat mir geholfen, die Facetten meiner Gefühls- und Erlebenswelt sichtbar und greifbar zu machen und mit mir selbst liebevoll umzugehen. Ihre Arbeit hat für mich Berge versetzt und ist unschätzbar wertvoll. Ich bin ihr zu tiefst dankbar.

Re. Lenzin · 5

Meine Spitex-Hilfe, Frau Daniela Hagmann, erlebe ich als sehr: Kompetent, hilfsbereit, freundlich u engagiert. Gemeinsam organisieren, strukturieren, erledigen wir: Aufgaben, Abklärungen, Ziele, Telefonate u Weiteres. Mit ihrer Herzlichkeit u ihrem Humor ist sie mir sehr sympatisch.

naila keinath · 4

Frau Hagmann ist super!

Esther Meili · 4

Bin selber Teil davon 😊

Loading