PFLEGEHEIM ALMACASA | ZH | Bewertung | Rating | Ranking | Rangliste
HomearrowInstitution finden

PFLEGEHEIM ALMACASA

Bewertungen bei Google

4.2
5 Bewertungen
Susanne Van VEEN · 5

Auch ich bin von der Kompetenz dieser Institution und dem Umgang mit den Menschen sehr begeistert. Mein Sohn hatte eine perfekte Schnupperlehre.

Naomi Giewald · 5

Almacasa lebt was es verspricht. BewohnerInnen sind keine Pflegefälle sondern Persönlichkeiten. Mit viel Engagement und Zuwendung für jeden einzelnen wird gesorgt. So sieht ein leben-und liebenswerter Alltag im Altersheim aus.

Stephan Steiner · 1

Meine Grossmutter war hier als Bewohnerin, aber wir mussten sie wortwörtlich davor retten. Sie wurde nicht richtig gepflegt (die Zähne wurden nicht geputzt etc.). Den ganzen Tag schlief sie nur noch und wurde mit Medikamemten "schlafen gelegt". Wir baten um ein Telefon und es wurde ihr nie eines zur Verfügung gestellt. Ich musste am Schluss sogar über die Heimleiterin gehen, um mit meiner Grossmutter sprechen zu können. Sie wollten uns den Kontakt zu ihr verwehren. Sie musste mit einer Mitbewohnerin im Zimmer sein, welche laufend Morddrohungen gegen sie aussprach. Auch wenn diese Dame krank war, hatte meine Grossmutter verständlicherweise sehr Angst. All diese Missstände meldeten wir laufend der Heimleitung und wollten die Situation klären, aber niemamd war daran interessiert. Die Situation gipfelte darin, dass meine Grossmutter selbst uns am Telefon sagte, sie wolle hier raus, worauf zufälligerweise nach dieser Aussage sofort das Telefonat beendet wurde. Es war kurzum einfach nur schrecklich und sie durfte, Gott sei Dank, nach kurzer Zeit ins Altersheim Rämismühle gehen. Nie würde ich eine Person in dieses Altersheim geben, denn sie nehmen die Leute nur zu teuren Preisen auf und kümmern sich überhaupt nicht um ihre Gesundheit.

Patrizia Eberhart · 5

das Bistro hat unter der Woche ein ausgezeichnetes Mittagsmenü!

Michael Metzger · 5

kein Rezensionstext vorhanden

Wohnformen

  • 2-Zimmer Wohnung
  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Doppelzimmer (Langzeit)
  • Einzelzimmer (Langzeit)

Loading