Helvetic Care feiert Geburtstag: unsere Aufsteller, Kuriositäten und Pannen
HomearrowDigital

Helvetic Care feiert Geburtstag: unsere Aufsteller, Kuriositäten und Pannen

Der Relaunch von helveticcare.ch ist ein Jahr her und wir freuen uns über das Erreichte. Auf dem Weg dorthin lief natürlich nicht immer alles glatt. So passierten einige Pannen oder skurrile Dinge. Ein paar Beispiele aus unserem Alltag.

Bild von unserer Relaunch-Party am 19. Mai 2021: Seither hat sich viel getan. Bild von unserer Relaunch-Party am 19. Mai 2021: Seither hat sich viel getan.
image

Maja Sommerhalder, Helvetic Care am 19.5.2022

Am 19. Mai feiern wir bei Helvetic Care Geburtstag. Vor genau einem Jahr gingen wir mit dem Relaunch von helveticcare.ch online. Damals verzeichneten wir rund 5000 Besucherinnen und Besucher pro Monat.
Ein zartes Pflänzchen war unsere Plattform, die wir in den folgenden Monaten intensiv pflegten und hegten. Mit Erfolg. Mittlerweile sind unsere monatlichen Userzahlen auf über 30‘000 gewachsen und wir konnten viele grossartige neue Partner gewinnen. Wir danken herzlich für das Vertrauen und sind stolz auf das Erreichte.

Ganzen Artikel anzeigen

Jetzt kostenlos anmelden (keine Kreditkarte nötig) und weiterlesen

Tags

  • Community
  • investieren
  • Berufsleben
  • Digital
  • internet