Tertianum Residenz Zürich Enge | Altersheim Zürich | ZH | Bewertung | Rating | Ranking | Rangliste
HomearrowInstitution finden

Tertianum Residenz Zürich Enge

Bewertungen bei Google

3
2 Bewertungen
Marcus Mokros · 5

Zentralsten Lage in Zürich und durch das Hürlimann Areal und dem benachbarten Sihlhölzli in mitten Auto freier Spazierwege

N. · 1

Dieser Ort ist ein Skandal .... Ich warne dich. Ein 99-jähriger Pensionär heiratete heimlich einen Mann, der nur am Geld interessiert war (Glücksjäger) Die Familie erfuhr ihre geheime Ehe erst bei der Trauung im Friedhof vom Bischoff). Sie haben alles geheim gehalten, auch die besten Freunde von diesem Rentner wurden nicht eingeladen. Das Management von Tertianum hat die Familie nie informiert. Jetzt verklagt dieser Mann die Familie um das Erbe. Er will alles. Möbel, Bankkonto, Schmuck, alles .... Die Familie musste einen Anwalt einstellen. Dieser Mann hatte sogar versucht, Geld von ihrem Enkelkonto abzuheben. Mit 99 Jahren unterschrieb sie ein 3-seitiges Testament, das ihm alles gab, er hatte dieses Testament für 2,5 Jahre und sagte nichts darüber. Die Familie kann nichts beweisen, da der Arzt nichts über den psychischen Zustand des Rentners veröffentlichen kann, es sei denn, er geht vor Gericht. "Der Gigolo" starb 2 Jahre später und gab sein gestohlenes Geld durch Erbschaft seinen besten Freunden. Grand Children von den 99 alten Rentner bekam kaum etwas. Bleib weg von der Tertianum AG. Niemals deine Mutter, deinen Vater oder deine Großeltern dorthin bringen. Dieser Ort ist einfach zu riskant.

Wohnformen

  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • 2-Zimmer Wohnung
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Einzelzimmer (Langzeit)
  • Doppelzimmer (Langzeit)

Loading