Arkadia Alters- & Pflegeresidenz | Altersheim Zürich | ZH | Bewertung | Rating | Ranking | Rangliste
HomearrowInstitution finden

Arkadia Alters- & Pflegeresidenz

Bewertungen bei Google

3.2
5 Bewertungen
Vero Mose · 5

Nette , internationale Team,sehr familiär und freundlich. Ich habe damals von Arbeitgeber einen Dienstwohnung bekommen, wo ich sogar mit men Hund gewohnt. Sie waren sehr kompromissbereit. Sie haben mir geholfen beim Dokumente Erledigungen in der Schweiz, da ich von Österreich dort gearbeitet habe. Mir wurde sofort Mietvertrag und Arbeitsvertrag zu Verfügung gestellt. Beim Beschäftigungen mit Bewohnern hatte ich freie Hand und könnte ich mein eigene Ideen einbringen. Ich wurde von Vorgesetzten höflich und respektvoll behandelt . Ich hatte ein schöne Zeit in der Arkadia verbracht , woran ich bis heute gerne zurückdenke. Bis heute besuche ich der Arkadia jedesmal, wenn ich in der Schweiz Urlaub mache. Habe sehr schöne Erinnerungen.

Mieczyslaw Stilinski · 1

Ghosten Bewerber, nichtmal eine Standart E-Mail als Absage, naja, keine Antwort ist auch eine Antwort. Merkt euch jedoch eines, ihr seit nicht die Pyramide-Klinik wo das Personal für eine freie Stelle Schlange steht.

Walter Suter · 4

Um hierher mit dem ÖV zu gelangen, benützt man den Bus Nr. 77 vom Hegibach-

Evelyn Crouse · 5

Wunderbar !!!!!!

Jonas Savimbi · 1

kein Rezensionstext vorhanden

Wohnformen

  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • 2-Zimmer Wohnung
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Einzelzimmer (Langzeit)
  • Doppelzimmer (Langzeit)

Loading