Tertianum Al Vigneto | Altersheim Tenero | TI | Bewertung | Rating | Ranking
HomearrowInstitution finden

Tertianum Al Vigneto

Bewertungen bei Google

4.6
5 Bewertungen
Iris Langegger · 5

Haben unsere Tante im Tertianum Tenero besucht. Schönes Ambiente und trotz Corona-Pandemie alles top organisiert und alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Waren sehr positiv überrascht, dass wir auch am Wochenende kurz mit dem Direktor noch unsere Anliegen besprechen konnten, welcher extra für uns reinkam. Diese Flexibilität verdient ein grosses Lob!

Giuditta Forni · 5

Freundliches und geduldiges Personal, ich fühle mich trotz der Covid-Phase immer willkommen

Veronica Colombo · 5

Sehr freundliches Personal, großer Garten mit schöner Terrasse, Physiotherapie und Friseur direkt im Haus. Meine Eltern fühlen sich sehr gut und ich bin ruhig.

Gianfranco Sciaroni · 5

Gut ausgestattet für ältere Menschen mit 24-Stunden-Sicherheit. Das Leben in Genf ist die perfekte Lösung für mich und meine Brüder.

Guglielmo Braguglia · 5

Gemütlich, gut organisiert. Hervorragende Struktur für ältere Menschen und nicht nur 😊

Wohnformen

  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • 2-Zimmer Wohnung
  • Einzelzimmer (Langzeit)
  • Doppelzimmer (Langzeit)

Loading