HomearrowInstitution finden

Alters- und Pflegeheim Schmiedhof

Bewertungen bei Google

4
5 Bewertungen
Isabelle Inäbnit · 5

Mein Opa war noch zwei Monate in diesem Heim und meine Oma (A. Kunz) war 4 Jahre in diesem Pflegeheim. Sie beide waren so gerne dort! Das Essen hat ihnen immer sehr geschmeckt und die Lage war top. Das Personal ist wunderbar und sehr verständnisvoll. Ich möchte mich persönlich bei allen Mitarbeitenden bedanken, dass sie sich so rührend um meine Oma in ihren letzten Tage gekümmert haben

Kathrin Pavlina · 5

Ein top geführtes Alters- und Pflegeheim. Auch ein absoluter top Arbeitgeber. Kann man in jeder Hinsicht wärmstens weiter empfehlen. Macht alle weiter so!!

Rolfyh H. · 5

Mein Bekannter ist schon einige Jahre dort und er ist mit allem zufrieden, auch das Essen schmeckt ihm sehr gut ( Er als ehemaliger Koch ) als Besucher erlebe ich dort nur nettes Personal, das Zimmer ist sehr sauber und die Bewohner/innen werden hier bestens umsorgt. Es gibt hier rein gar nichts auszusetzen. Vielen Dank an alle.

Mirco Coos · 5

Ein sehr netten Empfang vom ganzen Schmiedhof Team..... Bestens durch organisiert, meine Mutter freut sich schon...

Käthi Wälchli · 5

Sehr kompetent und zuverlässig das ganze Personal & Team beim Alters und Pflegeheim Schmiedhof!

Wohnformen

  • 2-Zimmer Wohnung
  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Doppelzimmer (Langzeit)
  • Einzelzimmer (Langzeit)

Loading