Spitex Zürich City | Spitex Zürich | ZH | | Bewertung | Rating | Ranking | Rangliste
HomearrowInstitution finden

Spitex Zürich City

Bewertungen bei Google

2.9
5 Bewertungen
S. Kaestner · 3

Prüfen Sie auf jeden Fall die abgerechneten Leistungen. Am besten alle geleisteten Zeiten genau aufschreiben, sonst werden zu viele Zeiten berechnet. Die Spitex verrechnet z.B. eine Zeit von 10h bis 11h 32 als volle 1h und 45 Minuten. Eine angebrochene Viertelstunde wird immer als ganze 15 Minuten abgerechnet.

Agathe “Agathe” · 1

Da kommt man aus dem Spital und hofft auf Hilfe in allen Bereichen. Für mich war es das erste Mal wo ich Spitex beantragt habe. Leider musste ich feststellen, dass dieser Verein zu nichts zu gebrauchen ist. Sie sind keine Hilfe, versprechen aber viel was sie dann nicht halten können. Sehr enttäuschend. :-((( ….Geld verdienen ohne Aufwand, das ist eine Beleidigung für jegliches Personal welches sich Mühe geben würde.

M P · 5

Super Arbeitgeberin, sehr fortschrittlich und bietet viel Raum zur weiteren Entwicklung. Das Team und die Zusammenarbeit im selbstorganisierten Kontext sind sehr motivierend und inspirierend!

Caramel 2001 · 5

Bei der Spitex Zürich Limmat sind wir selbstorganisiert unterwegs. Das ist sehr motivierend und gleichzeitig aber auch herausfordernd. Es macht Spass mitgestalten zu können und im Team gemeinsam nach den besten Lösungen zu suchen.

T N · 5

Das Betriebsklima basiert stark auf Vertrauen und einen gesunden Menschenverstand. FreizeitPlus, Ferienzeiten flexibel in Absprache mit dem Team möglich, Rücksicht auf Familien/Kinder wird genommen. Dieser Arbeitgeber ist sehr verständnisvoll und menschlich und legt einen grossen Wert auf die Gesundheit und Wohlbefinden der Mitarbeitenden. Ich habe und hatte das Glück, dass ich schon seit Arbeitsbeginn ein gutes Team hatte und dieses sich über die Jahre durch neue Teamkolleginnen und -kollegen nur stets verbessert hat. Auch gegenüber unterschiedlichen Nationalitäten/Religionen habe ich bisher in der Rekrutierung keine Diskrimination erlebt oder mitbekommen. Ob als Praktikant*in, Student*in, Mitarbeitende ohne/mit Kaderfunktion, wer sich mit Ideen einbringt und Engagement zeigt, hat immer die Möglichkeit im Rahmen des Kompetenzbereiches interessante Aufgaben zu übernehmen. Ich kann Spitex Zürich Limmat AG als Arbeitgeber*in nur weiterempfehlen.

Loading