Wohnzentrum Fuhr | Altersheim Wädenswil | ZH | Bewertung | Rating | Ranking | Rangliste
HomearrowInstitution finden

Wohnzentrum Fuhr

Bewertungen bei Google

3.7
5 Bewertungen
Kyra Zurbuchen · 5

Top Arbeitsplatz und tolles Team sowie eine Kompetente Zentrumsleitung!! Ich kenne jemanden von der Fuhr. Die Arbeitsbedingungen seien super für die Mitarbeiter und Sie fühlt sich wohl und ist ebenfalls eine langjährige Mitarbeiterin. Deshalb verstehe ich die schlechten Bewertungen nicht.

Daniel C. · 5

Die untenstehenden Kommentare sind eine Unverschämtheit! Ich verstehe nicht, wie Menschen anonym, so negativ über uns herziehen. Das zeigt mir, dass diese Menschen kein Rückgrat haben. In der Pandemie ist es schwierig allen Angehörigen und allen Bewohner Wünschen bezüglich Freiraums zu entsprechen. Wir sind auch an behördliche Vorgaben gebunden und sind eine Gemeinschaft. Ich bin ein sehr langer Mitarbeiter in der Fuhr und fühle mich immer noch sehr wohl hier. Und ich möchte hier noch einen weiteren Punkt ansprechen: Ich habe leider in der Fuhr im Laufe der letzten Jahre negative Veränderungen bezüglich Personals erlebt. Diejenigen Personen, die dazu beigetragen haben, das wertvolle Mitarbeiter weggingen, sind nun nicht mehr da. Jetzt befinden wir uns mit der neuen Geschäftsleiterin in einer neuen Ära mit Effizienz, Transparenz und Kommunikation. Sie arbeitet seit Beginn der Pandemie 12 bis 14 Stunden am Tag mit uns zusammen und dies kann nicht nur mit 3 negativen Kommentaren von frustrierten Personen übersehen werden. Und ich spreche im Namen des Pflege Personal. Es ist immer gut, wenn jeder sich ein eigenes Bild macht, anstatt mit Vorurteilen zu kommen.

Syzana Memeti · 5

Es verwundert mich sehr, was hier in den Rezisionen steht. Die vorherigen Kommentare sind eine Frechheit!! Ich als langjährige Mitarbeiterin vom Wohnzentrum Fuhr, fühle mich sehr wohl hier. Seit die Heimleitung bei uns ist, entsteht ein frischer Wind. Es werden Tätigkeiten angegangen, welche schon seit Jahren hätten geändert werden müssen und dies leider in den vergangenen Jahren "keine Priorität" geschenkt wurde. Es wird in die Digitalisierung investiert, was das Arbeiten für uns Mitarbeitenden in Zukunft erleichtern und effizienter machen wird. Die neue Heimleitung ist auch nicht mehr neu, sondern sitzt mit uns in einem Boot und unterstützt uns intensiv in ALLEN Prozessen und ihre Türe steht immer offen für Mitarbeitergespräche. Ausserdem ist sie ein herzensguter Mensch, ihr Umgangston ist einwandfrei und herzlich. Ich erlebe sie sehr fröhlich und sympathisch. Ihr Fachwissen ist enorm hoch, man merkt, dass sie eine gestandene und studierte Frau ist.

Rico Semmer · 5

Mit Befremden und irritiert lese ich die nicht fundierten,bösartigen Bewertungen von außenstehenden,anonym auftretenden Personen gegen das Wohnzentrum Fuhr. Als Arzt und als Angehöriger von einer Bewohnerin des Wohnzentrum Fuhr und als guter Bekannter einer langjährigen dort tätigen Mitarbeiterin muss und will ich entschieden gegen diese manipulativen Kommentare angehen. 1. Die Mitarbeiter die im Frühjahr glücklicherweise vom Fuhr entlassen wurden stören nicht mehr. Die neue Leitung agiert professionell und kompetent. Das ganze Team scheint mir zusammenzuwachsen. 2.Der Zusammenhalt im Team ist wieder gut seit die spaltenden Personen entlassen wurden. 3.Ich verstehe absolut nicht,in Anbetracht der jetzigen,epidemioloschen Lage,was die Angriffe auf die neue Leiterin des Fuhr und diese Kommentare sollen! Einfach nur anonym hetzen,aus Frust und Rache gegen hochqualifizierte Menschen die tagtäglich ihr Bestes für die Bewohner und das Team geben, ist unfair. Ich mache es anders...ein riesen Dankeschön euch allen im Fuhr für euren unermüdlichen und liebevollen Einsatz für meine und alle andere Angehörigen.Lasst euch nicht entmutigen !

xDarkFusionn · 5

Angenehm zum Arbeiten, Mitarbeiter sind freundlich und die Bewohner sind auch fröhlich und das Essen ist spitze

Wohnformen

  • 2-Zimmer Wohnung
  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Doppelzimmer (Langzeit)
  • Einzelzimmer (Langzeit)

Loading