seniorenzuhause ag | Zürich ZH
HomearrowInstitution finden

seniorenzuhause AG

Bewertungen bei Google

5
2 Bewertungen
S Steiner · 5

Meine Mutter wurde ca. 1.5 Jahre mit einer 24/7 Betreuung von seniorenzuhause.ch betreut. Die Betreuerinnen waren für den Haushalt das Einkaufen die Reinigung der Wohnung, Kleider waschen und Körperpflege der Seniorin zuständig, auch wurden kleinere Spaziergänge unternommen. Alle Bewilligungen wurden uns schriftlich vorgelegt. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten zB. die Ablösung der Betreuerinnen hatte bestens funktioniert, die Einsatzpläne wurden frühzeitig an uns gesendet. Wir wurden stets kompetent und hilfsbereit von seniorenzuhause.ch unterstütz. Mit der Betreuung von sh waren wir rundum zufrieden und können sie wirklich weiter empfehlen.

Markus Ritter · 5

Meine Eltern wurden von Mitarbeiterinnen der Firma seniorenzuhause.ch während ca. 1.5 Jahren betreut. Der Betreuungsaufwand hat im Verlauf der Zeit stetig zugenommen, wobei seniorenzuhause.ch stets sehr flexibel und sehr kurzfristig auf sich verändernde Situationen reagiert hat. Die Betreuung musste von anfänglich 3 Stunden pro Woche auf täglich 3 Stunden erhöht werden. Die Mitarbeiterinnen haben auch sehr anspruchsvolle Situationen, wie z.B. das Weglaufen während nicht betreuten Zeiten oder schwer berechenbare Verhaltensmuster nach Anpassungen der Medikation souverän bewältigt, dies auch spontan ausserhalb der vereinbarten Betreuungszeiten. Die Zusammenarbeit war jederzeit unkompliziert und unbürokratisch sowie immer auf die Bedürfnisse meiner Eltern ausgerichtet. Meine Eltern haben die fürsorgliche Betreuung der Mitarbeiterinnen immer sehr geschätzt und sich auf deren Besuche gefreut. Ich hatte während diesen 1.5 Jahren immer die Sicherheit, dass meine Eltern gut versorgt sind und dass sich «jemand kümmert», auch wenn neue Bedürfnisse vorhanden waren. Ich kann die Firma seniorenzuhause.ch sehr empfehlen und würde selber jederzeit erneut eine Zusammenarbeit eingehen.

Loading