CASA PER ANZIANI TARCISIO | TENERO TI
HomearrowInstitution finden

CASA PER ANZIANI TARCISIO

Bewertungen bei Google

4.5
2 Bewertungen
Monica Sarro · 5

Ich habe meine Mama im Oktober nach einem Schlaganfall ins Casa Tarcisio gebracht. Was ich hier erlebe ist wunderschön., ich verbringe oft ganze Tage hier, da ich in der Odtschweiz lebe. Ich erlebe eine Herzlichkeit und eine Sozial und Fachkompetenzen wie man es sich für seine liebsten wünscht. Das Pflegepersonal ist sensationell, wie sie den Umgang mit den Bewohnern pflegen (wow) Menschlichkeit wir hier gelebt. Der Direktor und seine Mitarbeiter immer hilfsbereit in allen Fragen. Die Ergoterapie super. Die Küche 1A ( esse Mittags hier. Das Haus ist immer sehr sauber, es wird sehr viel Wert auf Detail gelegt. Die Zimmer sind gross und hell und kann sie einrichten wie man wil. Meine Mutter fühlt sich sehr woh und sicher. Ich wüsste keinen besseren Ort wo ich meine Mama in der Situation lassen würde. Wir danken

Silvia Gennari · 4

Sehr ruhig. Sauber. Höfliches und hilfsbereites Personal

Wohnformen

  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • 2-Zimmer Wohnung
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Einzelzimmer (Langzeit)
  • Doppelzimmer (Langzeit)

Loading