Quartieraltersheim Aussersihl | Altersheim Zürich | ZH | Bewertung | Rating | Ranking | Rangliste
HomearrowInstitution finden

Quartieraltersheim Aussersihl

Bewertungen bei Google

3.9
5 Bewertungen
De Santis · 1

Was hat man früher auf den Schulhöfen gesagt? "Eigenlob stinkt". Genau dies tut Herr Eymold hier - er als Leiter gibt sich und seiner Institution 5 Sterne. Riechen Sie etwas?

Caroline Goncalves · 5

Hochprofessionell 😁😁😁

Chris Schaller · 4

Nach traumatischen Erlebnissen durch Unfall und Drogen, fand ich 2017, nach etlichen Klink und Reha aufenthalten, endlich dieses Wohnheim. Auffällig ist die bunte Mischung der Bewohner. Hier kann fast jeder ein Plätzchen finden. Selbständigkeit wird gefördert, aber auch etwas gefordert. Für zu Kranke Menschen, empfiehlt sich eher ein Pflegeheim. An jedem Ort, wo mehrere Leute zusammen leben, braucht es Regeln. Wir geniessen hier fast uneingeschränkte Freiheit. Für mich ist das ein guter Ort! Ich konnte zur Ruhe kommen, gesund werden und plane nun Schritte für meine Zukunft. Ich danke hiermit allen Beteiligten herzlich

Heini Müller · 4

Eine von vielen guten Institutionen im Bereich Alterspflege, ich habe die Mitarbeiter als professionelle und motivierte Personen kennengelernt, mein Bekannter durfte dort eine gute Zeit verbringen. Danke an alle! Schade das es Personen wie ein Herr De Santis (?) gibt, die so etwas nicht zu schätzen wissen, sind doch solche Institutionen für älter wie auch Randständige Personen sehr wichtig, hoffen wir das es Herr De Santis im neuen Zuhause, Heilsarmee Wohnheim an der Molkenstrasse in Zürich besser gefällt.

Michel Bieri · 5

Ich arbeite hier

Wohnformen

  • 2-Zimmer Wohnung
  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Doppelzimmer (Langzeit)
  • Einzelzimmer (Langzeit)

Loading