Spitex Glarus Nord | Mollis GL
HomearrowInstitution finden

Spitex Glarus Nord

Bewertungen bei Google

2
1 Bewertungen
Hans Peter Baur · 2

Ich kann hier nur den Mahlzeiten Dienst der Spitex Glarus Nord bewerten, das Essen wird im Alters- und Pflegeheim Letz in Näfels gekocht. Wir waren während der Pandemie lange Zeit externe Bezüger dieser Mahlzeiten bei uns daheim. Also für mich liess die Qualität und Auswahl des Essens häufig sehr zu wünschen übrig, nur die gelieferten Suppen waren durchgehend gut. Wir haben diesen Dienst nun abbestellt und konnten zum Glück zum Mahlzeitendienst der Haushilfe 24 wechseln, gekocht im Kantonsspital Glarus und das Essen von dort ist um Welten besser! Zum ähnlichen Preis und mit viel mehr Menus zur Auswahl. Die GL der Küche des Letz hat es nicht für nötig befunden, auf Beschwerden am Essen einzutreten oder an der Qualität etwas zu verbessern. Mir tun die Insassen des Altersheim Letz leid die keine andere Essens-Wahl mehr haben. Bei der für mich bescheidenen Essens Qualität würde ich niemals als Insasse ins dortige Heim eintreten. Sehr schade!

Loading