PSYCHIATRISCHES ZENTRUM AR | HERISAU | AR | Bewertung | Rating | Ranking | Rangliste
HomearrowInstitution finden

PSYCHIATRISCHES ZENTRUM AR

Bewertungen bei Google

2.5
5 Bewertungen
raibule magnolijoze · 5

ich bin mit allem sehr zufrieden, kann nur weiterempfehlen

Natiwill Mit · 1

Das Pflegepersonal ist leider nicht sehr gut. Sie lästern ständig über Patienten ab, betreuen nicht richtig, grenzen sich ständig nur ab. Wirklich Hilfe erhält man nicht. Wozu geht man überhaupt in eine Klinik, wenn einen niemand ernst nimmt? Nach meinem Aufenthalt brauchte ich erstmal therapeutische Hilfe um über diesen Aufenthalt hinwegzukommen.

Bruno Leber · 5

Sicher ist nicht alles Perfekt. War 2 wochen in der Allgemeine Abteilung war Sehr Zufriden. Die Therapien und Arbeits Therapie könnten Flexibler Sein . Die Ärtzte waren Sehr Freundlich und Unkompliziert. Auch das Pflege Personal jung und Alt . Auch das Essen war Gut . Jede klinik hat Seine Spezialität. Ich Persönlich als kenner habe mich gut Erholt und Sie haben mich Ernst genommen. Auch Glarus war Super . Keinen Zuwang . Meine Therapien konnte ich nach wünsch Persönalisieren . Und eine Traumhafte Landschaft. 😊🦋🦜👍Schweizer Mäntalität

Gabriele Bertschi · 1

Schlimm. Es gibt keine worte zu diesem ort. Eine verwandte von mir ist mit ess-störungen vom spital überwiesen worden. In herisau angekommen wollte man sie in die geschlossene abteilung stecken. Und ihr gleich aufgezählt was es für medis gibt zur behandlung. Zum glück war sie geistig normal u ist aufgestanden u gegangen. Ihr glück. Lieber sterben als in dieser klinik sein.

Martynas Podenas · 5

kein Rezensionstext vorhanden

Wohnformen

  • 2-Zimmer Wohnung
  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Doppelzimmer (Langzeit)
  • Einzelzimmer (Langzeit)

Loading