HomearrowInstitution finden

ALTERS- UND PFLEGEHEIM LANDGARBEN

addressLANDGARBENSTR. 11 3052 ZOLLIKOFEN

websiteemailphone

Bewertungen bei Google

3.9
5 Bewertungen
S. Steiner · 1

Absolut unhaltbare zustände infolge Corona-Hysterie. Bewohner werden trotz Negativtests in Einzelhaft gesperrt, und das im teuersten Hotel von Zollikofen! Aussen fix, innen nix!

R. C.K · 1

Nur weil es von aussen schön aus sieht heisst das nicht dass das Heim gut ist!! Die Demenzstation ist reine Katastrophe! Unfähiges, schlecht geschultes Personal von dehnen viele nicht mal Mundart spürechen. Ich habe meine Mutter nach 2 Wochen wieder raus genommen. Keine Stationsleitung, keine Führung , es wird seit Jahren über eine Demenz Oase geredet aber nichts gemacht. Das Team wechselt ständig und dementsprechend ist die Laune!! Lassen Sie die Finger davon es gibt gut geführte Heime im Kanton

Domenico Herren · 1

Hatte heute ein sehr spezielles Erlebnis mit einem "aussen herum" Typen. Weiss nicht ob es der Abwart war. Jedenfalls hat der eine Art mit Leuten zusprechen wenn ihm etwas nicht in den Kram passt dass einem die Haare ausfallen. Glaubt wohl das Grundstück gehöre ihm....

Andi Seiler · 5

Moderne und den Bedürfnissen der Bewohner angepasste Infrastruktur. Schöne grosse Zimmer, freundliches Personal, hübsche cafeteria für Kaffee und Kuchen.

Claudia Grossenbacher · 5

Modernes neues altersheim

Wohnformen

  • 2-Zimmer Wohnung
  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Doppelzimmer (Langzeit)
  • Einzelzimmer (Langzeit)

Loading