Private Spitex Polysan GmbH | Uster ZH
HomearrowInstitution finden

Private Spitex Polysan GmbH

Bewertungen bei Google

5
5 Bewertungen
Claudia Kabashi · 5

Sehr gut geführte und organisierte Spitex. Man kann sich ganz auf die professionelle Unterstützung verlassen, was zur eigenen Genesung viel beiträgt. Danke für Alles, macht weiter so.

Dardan Haklaj · 5

Ein ganz Sympathisches Team, gehen auf Patienten Wünsche ein und leisten ganz tolle Arbeit. Herzliche, offene und ganz ganz nette Pflegerinnen. Wünsche Ihnen und ihrem Team alles gute und nur weiter so. :) wer auf die Spitex angewiesen ist, ist bei Ihnen in besten Händen. Kann man nur weiter Empfehlen.

Petra Schnurrenberger · 5

Ich hätte mir keine bessere Pflege wünschen können. Frau Hadija Korac und ihr Team sind jederzeit zuverlässig & professionell. Mit ihrer respektvollen, offenen und liebevollen Pflege haben sie mich im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Beine gebracht, physisch wie psychisch. Gerade in der aktuellen Zeit waren die regelmässigen Besuche eine wertvolle und willkommene Abwechslung für mich. Herzlichen Dank an das ganze Team! Ich hoffe natürlich, dass ich nie mehr eine Spitex in Anspruch nehmen muss, falls doch, dann gibt es für mich nur die Spitex Polysan GmbH.

Lorenzo Piscopiello · 5

Ich habe die Spitex Polysan als eine sehr professionelle Unternehmung wahrgenommen. Auf jedes meiner Abliegen wurde Rücksicht genommen und grosses Verständniss gezeigt. Mir wurde herzlich geholfen, denn mein Wohlergehen war der gesamten Spitex Polysan von grosser Bedeutung. Ein grosses Dankeschön an Frau Korac und ihr Team! Absolut Empfehlenswert!

GSH GSH · 5

Spitex Polysan, individuelle und professionelle Hilfe und Pflege und ist sehr empfelenswert, weiter so. Danke.

Loading