HomearrowInstitution finden

FONDATION MAISON DE RETRAITE DE BURIER

Bewertungen bei Google

4.2
5 Bewertungen
Jean-Pierre Schnyder · 5

Jedes Mal, wenn ich meine Mutter, eine Bewohnerin dieses Rettungsdienstes, suche, freue ich mich zu sehen, wie die Menschen, die sich um Rentner kümmern, lächeln, sich sorgen und sich widmen. In meinem Herzen nenne ich sie die "Schutzengel". Darüber hinaus können Sie im Gegensatz zu den industriellen Zubereitungen in einigen Speisesälen angenehmes, "hausgemachtes" Essen zu sich nehmen. Später würde ich gerne meine Tage an einem solchen Ort beenden!

Andre Zwahlen · 4

Für die Freundlichkeit des Personals gegenüber Bewohnern und Besuchern. Leider wie fast überall nicht genug Personal (Ergebnis von Politik / Finanzen) so manchmal überfordert ...! Trotz allem machen sie einen bemerkenswerten Job mit dem, was sie haben.

Gilles Wűrsten · 4

Herzlich willkommen Bravos, das Personal ist großartig, die Seite ist sehr gepflegt.

Christian Cherpillod · 5

Super EMS Die Bewohner sind sehr glücklich, hier zu leben. Sehr professionelles Personal.

franck BROSSE · 2

Modernes aber ein bisschen gefängnisähnliches Ambiente. Das Personal wirkt kompetent

Wohnformen

  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • 2-Zimmer Wohnung
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Einzelzimmer (Langzeit)
  • Doppelzimmer (Langzeit)

Loading