Pflegezentrum im Spitz | Altersheim Kloten | ZH | Bewertung | Rating | Ranking | Rangliste
HomearrowInstitution finden

Pflegezentrum im Spitz

Bewertungen bei Google

3.9
5 Bewertungen
Kathrin Philipona · 1

Grüezi Mitenand Ich möchte gerne eine Bewertung betreffend Essen abgeben. Meine Eltern und auch andere Mitbewohner haben über das Essen geklagt. Die Worte von meinem Vater: Ich esse das damit ich nicht Hunger habe. Nicht für den Genuss. Das essen schmekt eintönig und immer gleich, egal was es gibt. Es währe schön die Menüs zu überdenken und mit Mehr geschmack zu Kochen. Vielen Dank für die Kentnissnahme. Freundliche Grüsse K.Philipona- Meier

Alexander Reinhard · 1

Horror Pflegeheim, anfangs sind alle nett, dann in der zweiten Woche darf man noch nicht mal offen mit dem Pflegepersonal reden dann heisst es wenn Sie anliegen haben reden Sie mit dem Betriebsleiter. Man hört oft das die Menschen in den Heimen oft unterernährt seien, manche regelrecht ausgetrocknet, das kann ich bestätigen den Pflegern fehlt die Zeit beim Trinken zu helfen. Dass Menschen im eigenen Kot liegen gelassen werden, weil völlig überlastete Pfleger es einfach nicht schneller schafften, die Inkontinenzeinlagen zu wechseln. Darum nur 1 Stern!!

Liliane Bippus · 5

Sehr freundlich ..

Melanie Sutter · 5

Herzlichen Dank für die Professionelle Pflege meiner Mutter. Wir und meine Mutter sind sehr zufrieden. 👍👍👍🌼🌺

Tyuso · 5

Sehr freunliche Betreuer

Wohnformen

  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • 2-Zimmer Wohnung
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Einzelzimmer (Langzeit)
  • Doppelzimmer (Langzeit)

Loading