PFLEGEZENTRUM GRÜNAU AG SIRNACH | TG
HomearrowInstitution finden

PFLEGEZENTRUM GRÜNAU AG

Bewertungen bei Google

2.5
5 Bewertungen
maurizio vogrig · 5

Sehr liebevolles Umfeld, familiär, mit Top-Betreuung. Der Bewohner, die Bewohnerin steht ganz im Zentrum. Der Neubau des in einem kleinen Park an sehr ruhiger und doch zentraler Lage befindlichen Gebäudes, einer Villa aus den Anfängen des 20. Jh., ist zwar modern und angepasst an eine fachgerechte Pflege, aber dennoch sehr heimelig. Das Personal ist sehr bemüht, in der schwierigen Corona-Zeit den Kontakt mit den Verwandten und FreundInnen der BewohnerInnen aufrechtzuerhalten. Die Grünau ist ein Ort, wo man sich auch Wohl fühlen kann, wenn man körperlich und/oder geistig nicht mehr ganz fit ist.

Sabrina Chessa · 1

Es ist frech das man nichteinmal die Grossmutter besuchen kann. Und das an ihrer warscheihnlich letzten Weihnachten! Was seid ihr für Menschen? Schlimm!🥲🥲🥲🤬🤬🤬

marc giger · 1

Die Zimmer sind eine Zumutung kein eigenes Bad kein eigenes WC. Die Betten sind eine Zumutung. Hier hin geht man nicht hin um den Lebensabend zu verbringen sonder um zu hoffen das man bald sterben kann. Dann kommt ein 47 jähriger Mann der sehr Krank ist, dahin damit man ihn etwas aufpäppeln kann um bald wieder nachhause gehen zu können und nach 3 Wochen muss er ins Spital damit er sterben kann. Echt unter aller Menschlichen würde. Es hat nichts mit dem Pflegepersonal zu tun denn, den Ihnen sind leider die Hände gebunden. Es ist das System. Von aussen sieht es sehr schön aus aber innen nein Danke.

S pb · 5

kein Rezensionstext vorhanden

Franziska Müller · 5

kein Rezensionstext vorhanden

Wohnformen

  • 1 1/2 Zimmer Wohnung
  • 2-Zimmer Wohnung
  • Ferienzimmer (Kurzaufenthalt)
  • Übergangszimmer (bis Platz frei wird)
  • Einzelzimmer (Langzeit)
  • Doppelzimmer (Langzeit)

Loading